Silentspeed
Enthusiast
Welches Gehäuse würde ihr empfehlen, wenn man einen Threadripper 2990WX und 2x RTX 2080 Ti zusammen wassergekühlt betreiben möchte?
Selbe Frage, aber dieses mal sollen nur die 2x RTX 2080 Ti gekühlt werden?
Wie sieht es aus wenn ich die Komponenten übertakte?
Ich möchte schon das sich alle Sachen im Gehäuse befinden. Radiatoren, Lüfter, großes Mainboard mit 8 RAM Slots, DVD Laufwerk usw.
Netzteil ist ein Corsair AX1600i.
Außerdem sollen nvme-ssd m.2 verwendet werden und nicht diese klobigen SSDs und schon gar nicht SATA.
Dementsprechend brauche ich hierfür keinen Platz/keine Festplattenschächte im Gehäuse.
Wie steuert ihr eigentlich die Lüfter?
Ich habe unter dem Laufwerk eine doppelt so große Aero Cool Steuerung in rot über die ich 5 Lüfter steuern kann. Macht es Sinn diese weiter zu verwenden oder gibt es inzwischen bessere Optionen?
Müsste diese dann evtl. beim Gehäusekauf mit berücksichtigen.
Selbe Frage, aber dieses mal sollen nur die 2x RTX 2080 Ti gekühlt werden?
Wie sieht es aus wenn ich die Komponenten übertakte?
Ich möchte schon das sich alle Sachen im Gehäuse befinden. Radiatoren, Lüfter, großes Mainboard mit 8 RAM Slots, DVD Laufwerk usw.
Netzteil ist ein Corsair AX1600i.
Außerdem sollen nvme-ssd m.2 verwendet werden und nicht diese klobigen SSDs und schon gar nicht SATA.
Dementsprechend brauche ich hierfür keinen Platz/keine Festplattenschächte im Gehäuse.
Wie steuert ihr eigentlich die Lüfter?
Ich habe unter dem Laufwerk eine doppelt so große Aero Cool Steuerung in rot über die ich 5 Lüfter steuern kann. Macht es Sinn diese weiter zu verwenden oder gibt es inzwischen bessere Optionen?
Müsste diese dann evtl. beim Gehäusekauf mit berücksichtigen.