Wie kann ich aus meiner GTS 250 mehr raushohlen ?

Solange es nicht "ruckelt", oder sonstige Probleme gibt, würde ich dir einfach raten die Zusammenstellung unverändert zu lassen. Da du noch etwas unerfahren wirkst, würde ich dir empfehlen dich nicht am übertakten zu probieren.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schwachsinn !! Wenn man vorsichtig ist und von anderen gesagt bekommt auf was man achten muss ist eine Übertaktung gar nicht (mehr) gefährlich ! Vor Jahren war das anders...

Wenn ich sowas immer höre: unerfahren, also machs lieber nicht !

Wie soll man "erfahren" werden wenn man nix macht und sich nichts traut ??
Du bist bestimmt "erfahren" auf die Welt gekommen oder was ?? :stupid:

Wichtigmacherei sowas :kotz:
 
Die GTS ist noch ein G92 Chip. Und der ist nunmal fast 3 Jahre alt. Aber er reicht um aktuelle Spiele gut zu spielen.

Das stimmt, ich habe eine Übergangs 8800 GTS G92er und selbst Mafia II läuft damit gut (1680x1024 und alles auf Hoch außer AA auf aus, PhysX auf Mittel). 512MB sind halt leider schon etwas mager aber sonst noch eine gute Rohleistung.

Hat schon jemand Infos zur neuen GTX 470?
 
@ Christoph:

Wo hab ich denn geschrieben, dass ich perfekt auf die Welt gekommen bin.
Sicher hast du mit der Erfahrungsthematik in gewisser Weise recht, aber ich schraub ja auch nicht einfach mein Getriebe auf. Dafür bedarf es gewisser Unterstützung. Sei es in Form eines Fachkundigen (Person, Nachfragen in Foren), oder er sucht sich passende Anleitungen raus. Davon hab ich ihm auch nicht abgeraten, aber jetzt ohne große Vorkenntnis einfach auf drauflos legen wird ihm sicherlich mehr schaden als nutzen.
Das ist zumindest meine Herangehensweise und mit dieser hab ich bis jetzt keine schlechten Erfahrungen gemacht.
 
Jo, Infos muss er sich holen, dafür ist ja ein Forum da. Wenn du aufgepasst hast ist er ja in einem angemeldet. "Forumdeluxx" heißt das.

Dein Vergleich mit dem Getriebe hinkt gewaltig !

Und sicher hast du abgeraten, oder wie deutest du das: "Da du noch etwas unerfahren wirkst, würde ich dir empfehlen dich nicht am übertakten zu probieren." ??

Wenn du geschrieben hättest: "nicht ALLEINE zu probieren" wäre es was anderes gewesen.

Und "einfach drauflos legen" ... das hat weder ER vor ... noch habe ICH ihm das geraten. Lesen soll helfen. Man kann aber ja alles so reden und drehen dass man nie zugeben muss dass man Unsinn abgelassen hat.

Ich bin mal wieder raus hier !

Abschließend: @LoVer: teste das ruhig wie weit du kommst. Entsprechende Threads die dir helfen und wo du posten kannst gibbet hier en masse ! :wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh