Wie kann ich Bilder im Anhang löschen ?

Warum kann man die Anhänge noch immer nicht richtig bzw. endgültig löschen ??? Bitte was soll das ?

Das Thema MUSS jetzt endlich gelöst sein bzw. werden !

#DSGVO - Solche Dinge müssen vom User löschbar sein!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frechheit!

Na ja, nach der Zeit. Ist ja nicht normal, oder ??

Über 6 Jahre besteht das "Problem" doch nun schon. Und das für eine Funktion die normalerweise
Standart sein sollte und mittlerweile eigentlich auch gesetzlich erfüllt sein muss !

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann noch immer keine alten Anhänge löschen !

Im Dateimanager sind noch immer alte Dateien zu sehen, und diese können auch nicht gelöscht werden!
Es sind Dateien aus der alten Forensoftware, die schon lange nicht mehr benutzt werden.
Die neuen Anhänge werden ja automatisch nach einer Stunde gelöscht....

Aber die Löschoption im Dateimanager für alte nicht mehr benutzte Bilder ist noch immer nicht vorhanden.

Ich könnte jetzt natürlich versuchen die alten Bilder nochmals einzubinden, dann zu löschen und zu hoffen, daß dann
das automatische Löschskript die alten Dateien weghaut....??

Zuletzt bearbeitet:
Wir klagen dagegen jetzt... ^^

hab noch Bilder im Anhang von 2010, vorhin probeweise eins gelöscht, ging ohne Probleme. evtl. mal Cache löschen, aus- und einloggen, Browser zurücksetzen, Cookies löschen

siM•Luxx;26355506 schrieb:
hab noch Bilder im Anhang von 2010, vorhin probeweise eins gelöscht, ging ohne Probleme. evtl. mal Cache löschen, aus- und einloggen, Browser zurücksetzen, Cookies löschen

Bei mir gibt es im Dateimanager gar keine Löschoption ...???

da ist es ganz sicher nicht?
bildschirmfotoraqtd.png

wie gesagt, dann
- Cache leeren
- Cookies löschen
- Browserdaten zurück setzen
- anschl. aus- und einloggen

Genau das ist nicht der Dateimanager !
Da tauchen meine alten Bilder gar nicht mehr auf.

Einfach mal in einem Thread bearbeiten, erweitert, dann oben in der Leiste auf das Symbol (Büroklammer) Anhänge, dann öffnet sich der genannte Dateimanager (ohne Löschoption)....und siehe da alte Bilderdateien!

Und die kann man nicht löschen. Liegen aber noch im Forum. Einbinden kann ich diese dann wieder...??

Hat also nix mit Cookies zu tun!!!

Zuletzt bearbeitet:
aaahhh stimmt, die kann ich dort auch nicht löschen
aber über Kontrollzentrum gehts doch, warum nicht von da aus löschen?

Zuletzt bearbeitet:
siM•Luxx;26355616 schrieb:
aaahhh stimmt, die kann ich dort auch nicht löschen
aber über Kontrollzentrum gehts doch, warum nicht von da aus löschen?

Weil bei mir die alten Bilder nicht im Kontrollzentrum sind bzw. nie waren !
Im Kontrollzentrum tauchen nur Bilder auf die noch in einem Thread verknüpft sind.
Es ist das gleiche Problem wie seit Jahren...

Der Maschinenraum hilft:

Weil bei mir die alten Bilder nicht im Kontrollzentrum sind bzw. nie waren !
Im Kontrollzentrum tauchen nur Bilder auf die noch in einem Thread verknüpft sind.
Es ist das gleiche Problem wie seit Jahren...

Ist dieser Fehler noch reproduzierbar? Also lassen sich irgendwie/irgendwo Bilder hochladen, die man dann nicht mehr löschen kann?

Der Maschinenraum hilft:

Ist dieser Fehler noch reproduzierbar? Also lassen sich irgendwie/irgendwo Bilder hochladen, die man dann nicht mehr löschen kann?

Ja, das ist reproduzierbar. Lustigerweise kann ich die Bilder auch jederzeit wieder einhängen. Die sind also noch im Forum im Dateimanager vorhanden.
Einen großen Teil konnte ich mittlerweile löschen in dem ich die Bilder ganz schnell in einen Thread gehängt habe, gespeichert, gleich wieder editert und dann entfernt habe.
Dann wurden die Bilder scheinbar nach 1 Stunde gelöscht.

Jetzt sind noch 1-2 Bilder übrig die ich nicht löschen kann bzw. die sich hartnäckig wehren. Gerade das sind wohl die beiden ältesten Bilder die ich je hochgeladen hatte....

Und zwar diese hier:

Anhang anzeigen 436527 Anhang anzeigen 436528

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh