Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kann mir da jemand einen link geben wo ich mir den patch oder das tool laden kann und viellciht noch erklären wie ich es mache oder mir einen link von einer anleitung schicken?
danke im voraus
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
google mal nach'm Rivatuner. Aber du weißt schon, dass du die nur modden kannst, wenn die 9500 das 9700er layout hat, also die Speichersteine über und neben dem Chip hat.
Du brauchst kein patch oder tool; hole dir den Omega-Treiber 2.4.74a und klicke bei der Installation auf hardcore; mit dem Rivatuner kannst du prüfen, ob es geklappt hat (8x1); lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen durch Neuinstallation des Treibers.
Habe drei Stück 9500 bei radeon-shop.de gekauft; bei allen hat der softmod geklappt; keine erkennbaren Fehler;
3DMark2003 vorher: ca. 3500, nachher - abhängig von Core- u.Mem-Takt zwischen 4500 und 5200; das Tool fürs Hochtakten
"clockrate" ist in der Omega-Treiber-Software enthalten.
Nachtrag: Meine drei Radeons sind "ungetestete", d.h. die zu 159,90 €, nicht die getesteten zu 199,00 €. Ich habe sicher Glück gehabt, dass alle drei ohne Fehler als 9700er laufen.