[Kaufberatung] Wie kann ich mein gebrauchten Alienware 17 R4 High-End Gaming Notebook verkaufen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Necrowx

Neuling
Ich wollte gerne mein gebrauchten Alienware 17 R4 High-End Gaming Notebook verkaufen und würde auch gerne wissen für wie viel solche Gaming Laptops noch weggehen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welches Modell denn genau?
- Prozessor
- Grafikkarte
- SSD (SATA oder M.2)
- 2.te HDD
- Baujahr
- Zustand (optisch sowie technisch)

Das sind die Werte welche wir brauchen um dir eine Antwort auf deine Frage zu geben.

@Knoddle
Prozessor I7 7700 HQ
Grafikkarte GeForce GTX 1070
SSD weiß ich leider nicht
HDD 1TB
Baujahr 2017
Zustand : Ist alles in bester Ordnung, da ich diesen Laptop erst seit einem Jahr habe.

1000-1300Euro. Wer da mehr ausgibt, ist selber Schuld. Es gibt neue Geräte mit RTX2070 für um die 1500Euro.

Ein Bekannter von mir will gerade sein MSI GT75VR 7RF (i7-7820HK, 32GB Ram, 1TB SSD, 1TB HDD, GTX1080, 17,3" 4K IPS) verkaufen und bietet es mittlerweile für 1700Euro an (Neupreis 4000Euro vor 2 Jahren), weil einfach niemand Interesse hat.

sorry, wenn ich ein Spielverderber bin, aber Wertanfragen bitte auf dem Marktplatz.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh