Wie kann ich meinen ipod-nano ohne itunes befüllen

Muxxer

Banned
Thread Starter
Mitglied seit
27.04.2008
Beiträge
966
Ort
AGBurg
Wie kann ich meinen ipod Nano wie jeden anderen MP3-Player befüllen und auch Alben ordnen etc.
Werd noch :grrr:verrückt hab sound drauf aber alles so verkackt durcheinander ohne sinn:motz: und so,
will die alben so einteilen wie in meinem Musikordner also Ordner mit Interpret und unterordner mit Alben

Danke
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
deine mp3s sind nicht richtig getaggt so sind sie auch in itunes nicht richtig sortiert wie soll da der nano wissen welche lieder zusammen gehören
 
Sind viele Dj-Sets ohne Tags nur mit Name, deswegen frag ich ja und selbst Taggen ist mir zuviel arbeit, deswegen die Ordnerlösung auch auf meinem Musik-PC alles über Ordner sortiert
mfg
 
Orderstruktur geht auf iPod/iPhone nicht. Dir bleibt nichts anderes übrig als die Dateien zu taggen... oder einen anderen Player zu nutzen. Schau dir mal MP3Tag an, damit sollte das nicht all zu lange dauern.
 
welchen ipod nano hast du?

bei den älteren ging das mit extra tools auch ohne itunes , wie das bei den neueren ist weiß ich nicht.
 
Ohne iTunes geht z.B. mit SharePod (weiß auch nicht genau, ob die aktuelle Genration unterstützt wird), löst aber nicht das Problem. :)
 
Man informiert sich eig. auch vorher, bevor man sich 'nen iPod zulegt.
Der iPod kann für ne miserabel getaggte Sammlung auch nichts.
Und wenn's vernünftig getagt ist, gibt's nichts besseres.
 
Danke für die rasche Antwort, werd mir nen neuen Mp3 Player holen, was könnt ihr mir empfehlen, sollte so ähnlich wie der nano touch sein

mfg
 
Hol dir dann am besten nen Sandisk Sansa Clip! Die sind
Sehr gut!
 
Orderstruktur geht auf iPod/iPhone nicht. Dir bleibt nichts anderes übrig als die Dateien zu taggen... oder einen anderen Player zu nutzen. Schau dir mal MP3Tag an, damit sollte das nicht all zu lange dauern.

Doch, geht auch mit Ordnerstruktur, zb mit AirShairing:
App Store - Air Sharing for iPhone & iPod touch

---------- Post added at 13:21 ---------- Previous post was at 13:20 ----------

Hol dir dann am besten nen Sandisk Sansa Clip! Die sind
Sehr gut!

Ja, das sieht ja total aus wie ein ipod touch :fresse:
 
Würde es ein Produkt geben was so aussieht würden sie verklagt werden. Mir ist jedenfalls nix bekannt was dem Nano Touch ähnelt, vllt würde man ich China was finden...
Aber als normaler mp3player ist der SansaClip schon zu empfehlen. Wenns hochwertiger sein darf schau bei Cowon.
 
Würde es ein Produkt geben was so aussieht würden sie verklagt werden. Mir ist jedenfalls nix bekannt was dem Nano Touch ähnelt, vllt würde man ich China was finden...
Aber als normaler mp3player ist der SansaClip schon zu empfehlen. Wenns hochwertiger sein darf schau bei Cowon.

Samsung hat die Tage was angekündigt, was ein ziemlicher ipod touch klon ist, praktisch ein galaxy s ohne handyfunktion.

Ansonsten halt vieleicht noch der Cowon S9, wobei der ja wirklich nur ein reiner Mediaplayer ist...

---------- Post added at 14:02 ---------- Previous post was at 13:59 ----------

Schon länger am Markt ist auch der hier:
http://www.amazon.de/dp/B005BN4X5Y/...de=asn&creative=22506&creativeASIN=B005BN4X5Y
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh