Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich find geld von oma für arbeiten verlangen ist unmoralisch
ausziehnund über 18?
gibt es da wirklich was?
Schüler ist bei Ferienjobs nicht das Problem, sondern das Alter!ansonsten weiss ich nicht viel. ich hätte einen vorschlag. allerdings ist es als schüler schwer, zumindest im moment. ich habe im sommer 2 monate in der fabrik schichtarbeit geleistet. es ist der hammer wieviel geld dir da nachgeworfen wird. in einem monat kannst du locker 2000-2500 takken locker machen. kommt natürlich auch immer drauf bei welchem unternehmen du bist. ich hatte das glück, dass ich bei einer großen Firma arbeiten durfte die auch sehr gut bezahlt. somit könntest du dir nach einem monat den führerschein UND ein auto leisten...
Öh. Ich habe für das Dingen keinen Cent bezahlt. Was habe ich denn da falsch gemacht? (1. Rathaus, Formulare ausgefüllt, 2. Finanzamt, Formulare ausgefüllt, 3. Rechnungen geschrieben.) Durch ein Mißverständnis habe ich erst nach etwa einem Jahr mit usgewiesener Ust / USt-Voranmeldung gemacht; mir sind dadurch mehr als 400 Euro durch die Lappen gegangen ;(Gewerbeschein und der kostet nur 50€ bei der Gemeinde.
vs.Man braucht lediglich einen Gewerbeschein
äh...du kannst ja schreiben da Privatauktion
Bleib ma Schmusi, Stahlarbeiter ^^