Wie kann man amerikanische Sender in Europa sehen?

BA Baracus

Semiprofi
Hi

Ich möchte schon lange amerikanisce Sender hier bei mir sehen.
Weil z.b. Saturday Night Live und die anderen Latenight Shows find ich nur geil.
Und es gibt aber nur vereinzelt und unregelmäßig Sachen zum sehen auf der offiziellen Seite und das reicht mir nicht.

Jetzt die brennende Frage

Kann ich irgendwie z.b. NBC sehen egal über Satelitt oder über Internet hauptsache es ginge.

Danke im voraus.

Mfg BA

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Q Wie kann ich in Deutschland englische oder amerikanische Sender empfangen?
A Auf den beliebten Satellitenpositionen 19,2° Ost (Astra) und 13° Ost (Hotbird) gibt es eine Auswahl amerikanischer und britischer Nachrichtensender wie CNN, Sky News, BBC World, Fox News, CNBC und Bloomberg TV. Daneben senden auch paar englischsprachige Shopping- und Religionssender FTA. Leider findet man auf den genannten Positionen derzeit keine Sender, die Filme oder Fernsehserien im englischen Original frei empfangbar ausstrahlen.
Direktempfang amerikanischer Programme ist aus physikalischen Gründen (Erdkrümmung) nicht möglich. Der Empfang des weltweiten Soldatensenders AFN (Armed Forces Network) wird sehr massiv durch Verschlüsselung und andere Kontrollen eingeschränkt und ist nur für Angehörige oder Angestellte der US-Armee zu bekommen.
Programme aus Großbritannien werden über 28,2° Ost (Astra2) ausgestrahlt. Eine Reihe drittklassiger Shopping- und Religionssender sowie TCM, RealityTV und The Dating Channel gibt es unverschlüsselt. Die staatliche BBC sendet zwar auch unverschlüsselt, ist aber nicht überall in Deutschland zu empfangen. Näheres zum Empfang der BBC gibt es hier.
Erst mit einem Pay-TV-Abonnement bei Sky Network bekommt man eine richtig gute Programmauswahl. Allerdings ist Sky teurer als Premiere und kann bislang nur über einen Strohmann in England oder über eine Agentur abonniert werden.

Gibts nicht noch den Satelliten Atlantic Gate der in Europa und Amerika zu empfangen ist und ab und zu solche sendungen zeigt

ich habe mal gelesen das abc seine top serien (lost zb) übers internet streamt (allerdings nur für amerikaner - deswegen mit proxy rein).
musste da mal auf der homepage von denen schauen aber da zurzeit eh alle serien in sommerpause sind hats ja zeit.

ansonsten hätte ich ma ne andere frage:
darf man us serien runterladen wenn sie noch nicht in deutschland gezeigt werden, zb the shield staffel 2-5 oder 24 staffel 5!
ich rede hier nicht von dvd rips oder ähnlichem sondern einfach im tv aufgenommen.
und macht es einen unterschied ob ich es dann zb im p2p laden würde wo ich es ja mit anderen share oder zb einen ftp benutze.

wenn solche fragen nich erwünscht sind bitte wegeditieren :d

Naja mich interessieren eher die Sachen von NBC.
Late Nightshows halt die sind einfach nur geil.

Mit ner großen Sat-Schüssel könntest du über ne Drehanlage einige amerikanische Sender empfangen. Soviel ich weiß werden z.B. auf Telstar 12 (15° West) einige amerikanische Sender gesendet. Mit nem DVB-S2 Tuner kannst du auf Intelsat 907 (27,5° West) glaub ich sogar NBC HD empfangen.

Sepp

Hast du so ne Drehantenne und nutzt du das oder hast du das nur gehört.

Naja wenn das geht besorg ich mir halt net 2. Schüssel
Das müsste dann aber sicher sein

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh