Wie kann man eine ATI Radeon 9200SE-wenn überhaupt-ocen?

mehmi

Enthusiast
die frage ist im trehd namen ja erklärt.
also kann man das und wenn ja wie weit

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja ich glaub nicht das es was bringen wird! guck mal bei ebay geforce 4 ti 4600 - 4800 kannst dir ja wohl leisten ;)

angenommen du willst die 30€ verbrennen kannst es wie mit jeder andren karte auch machen. einfach langsam den gpu-takt sowie den ram-takt anheben und immer schön auf artefakte achten!
gruss
jan

guck mal bei ebay geforce 4 ti 4600 - 4800 kannst dir ja wohl leisten
was soll denn der mist...

richtig hingegen ist, dass das bei der graka wohl leider nix helfen wird. aber auch bei fast allen anderen. Was unübertaktet ruckelt, wird wohl auch übertaktet ruckeln

Hilikus schrieb:
was soll denn der mist...

hatte ich übersehen, aber hast recht, solche kommentare haben hier nichts zu suchen!

nicht jeder kann sich eben einen HighEnd Rechner leisten oder vllt braucht er es auch gar nicht ;)

deswegen @Hardwarehorst:

bitte unterlassen!

Hi

also ocen tust se wie jede normale graka.Wenn passis gekühlt is (was ich von 9200SE so kenne) am besten noch nen 40x40mm lüfter aufn Kühlkörper packen.Die Graka dürfte so auf 300MHz Core gehn.n guter wert bei mir war
299MHz Core und 222MHz RAM.

mfg Philipp

PS:lasst ihn doch übertakten wenn ermöchte obs sinn macht muss er selbst entscheiden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh