Wie kann man mit Rivatuner 15.3 diese Pipes freischalten??

marathonfish

Neuling
Hi, hab mir das Programm eben mal runtergeladen.

Ich habe ne Gigabyte 6800

Kann mir jemand sagen, wo und wie ich genau in dem Programm die Pipes freischalten kann??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe schon in Google gesucht und nix finden können...

Kann mir das heir nicht einer in kurzen Schritten, ich ich hinmuss im Programm auflisten??

EDIT: Ich glaub, ich hab doch was gefunden

Zuletzt bearbeitet:
THX

Ich zieh mir jetzt 15.2 und 15.3 lösch ich wieder...

Die Bildergalerie ist ganz anders, als beim 15.3er...

Außerdem, warum habe ich standart nur 12/4 , anstatt 12/5 Pipes???

warum habe ich standart nur 12/4 , anstatt 12/5 Pipes???

Wo bekommt man denn in diesen komischen i-net noch rivatuner 15.2 her???

Also, bei mir kann man die Pipes bei dem 15.3er genauso freischalten wie beim 15.2er

mir wurde gesagt, dass man 16/6 auf jeden Fall freischalten kann und man nur im 3dmark sehen müsste, ob Fehler entstehen...!!!

Habe es so eingestellt, dass 16/6 freigeschalten sein müssten.

Also alles freigeschalten...

Hatte erst 12/4 und jetzt nur 12/5 ,anstatt 16/6

Warum das? Wie schalte ich den Rest frei?? Bei den anderen steht "disabled" und "yes" dahinter.

Probier mal RivaTuner zu deinstallieren und wieder neu zu installieren. Vielleicht liegt es daran.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh