wie kann man schnell ein image machen

wintel

Neuling
von der startpartition c: brauche ich ein image, weil mir das neuinstallieren zu lange dauert, was geht ausser drive image und norton ghost noch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hätte jetzt Acronis Trueimage gesagt, aber das würde dir auch nichts bringen, nehme ich mal an.

Eine kostenlose Variante, die recht gut sein soll, ist Partition Image, ich habe sie selber nicht getestet, da ich mit Trueimage 9 sehr zufrieden bin.

Mit ein wenig googeln würde man sicherlich auch noch andere Imageprogramme finden.

Code:
Start-->Ausführen-->ntbackup

Oder True Image 7 ist meines Wissens nach Kostenlos.

braucht man da keine diskette oder cd, die will ich nämlich nicht extra machen

er meint bestimmt zum booten sodass er das image dann reinladen kann ;)

Ja, brauchst du... damit du das Image überhaupt laden kannst, also darauf zugreifen kannst...
Nero 7 hat mit nem großen Update (Nero 7 Reloaded) jetzt übrigens auch ne Image Funktion!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh