Wie kann man sich die FPS in Game anzeigen lassen

fireballp

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
07.08.2004
Beiträge
4.615
Ort
Rosbach vor der Höhe
hi mit welchem tool kann man sich die fps in game (zb im oberen eck) anzeigen lassen. habe riva tuner drauf, aber finde die option dort nicht
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
entweder nimmst das oder wenn de ne ati hast geht das auch irgendwo im Catalyst Controlcenter einzustellen bzw. hat ich das dort ma eingestellt weiß aber net mehr wo genau! aber Fraps geht auch und kannst sogar 30 Sekunden Video aufnehmen bricht zwar die Performance wie sau ein ist aber net schlecht!
 
hier hat sich jemand die mühe gemacht das mit dem riva tuner genau zu erklären, das kriegst du bestimmt auch hin mit der anleitung.
 
ist dieses fraps gut??? wie sieht es aus wenn man ein video macht??? :) :d
 
Fraps schreibt die Videos unkomprimiert auf die Festplatte, da keine Zeit fürs Coding bleibt und deswegen sind die Performanceeinbrüche enorm.
Eignet sich also nicht wirklich, um gute Spielszenen aufzunehmen.

Wäre toll wenn das mit Atitool gingen würde oder gleich im Treiber eingebaut wäre.
 
ist dieses fraps gut??? wie sieht es aus wenn man ein video macht??? :) :d

Mit einem Dualcore gut: "and video up to 2560x1600 on dual-core CPUs (1152x864 single-core)"
http://fraps.com/ hier sind auch ein paar Videos unten...

Ich bin mit Fraps ganz zufrieden, trotz Single-core... mann drückt z.B. F10 ingame, dann ruckelts kurz und dann ists Video gestartet und beendet sich nach 30sec oder nach erneutem Druck auf die F10 Taste...während der Videoaufzeichnung sinkt die Framerate relativ stark, aber nicht störend... aber kann auch alles an meinem langsamen PC liegen...
Die Videos sind dann unkomprimiert und groß...
 
ich kann ohne zeitlimit aufnehmen falls jemand interessiert kann ich rüberschicken ist doch paar mb groß
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh