Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
entweder nimmst das oder wenn de ne ati hast geht das auch irgendwo im Catalyst Controlcenter einzustellen bzw. hat ich das dort ma eingestellt weiß aber net mehr wo genau! aber Fraps geht auch und kannst sogar 30 Sekunden Video aufnehmen bricht zwar die Performance wie sau ein ist aber net schlecht!
Fraps schreibt die Videos unkomprimiert auf die Festplatte, da keine Zeit fürs Coding bleibt und deswegen sind die Performanceeinbrüche enorm.
Eignet sich also nicht wirklich, um gute Spielszenen aufzunehmen.
Wäre toll wenn das mit Atitool gingen würde oder gleich im Treiber eingebaut wäre.
Mit einem Dualcore gut: "and video up to 2560x1600 on dual-core CPUs (1152x864 single-core)" http://fraps.com/ hier sind auch ein paar Videos unten...
Ich bin mit Fraps ganz zufrieden, trotz Single-core... mann drückt z.B. F10 ingame, dann ruckelts kurz und dann ists Video gestartet und beendet sich nach 30sec oder nach erneutem Druck auf die F10 Taste...während der Videoaufzeichnung sinkt die Framerate relativ stark, aber nicht störend... aber kann auch alles an meinem langsamen PC liegen...
Die Videos sind dann unkomprimiert und groß...