Wie kann man sich müde bekommen?

Mr.Mito

Admiral, Altweintrinker
Hallo Jungs und Mädels,

ich hab heute viel zu lange gepennt. :fresse:

Mit viel zu lange, mein ich VIEL, VIEL VIIIIEEEEELLLL zu lange.

Problem ist:

Ich hab morgen ... ähhh ... heute um 800 nen Termin, also wie kann ich mich müde bekommen, so das ich schlafen kann?

Vorschläge wie "Rauch dich breit" oder "Nimm Schlaftabs" werden ignoriert und sind vollkommen UNERWÜNSCHT!

Also hat jemand Vorschläge?

PS:

Waldlauf wird auch abgelehnt.

1. Zu faul

2. Wildschweine und keine 45erACP zur Verteidigung ... :fresse:

Hat jemand Vorschläge?

Baldrian wäre ne gute Idee, nur leider hab ich die Flasche schon vor 2 Wochen leer gesoffen ... :fresse: (Mit Erfolg im übrigen ... *g*)

Besaufen taugt auch net, denn:

1) Kann/will ich nichts mehr trinken.

2) Würde ich dann um 8 sicher nicht @Matte stehen, falls doch, sehr verstrahlt und immer noch dicht. :rolleyes:

Mir fällt, wie man ja sieht, einfach nix gutes ein. :heul: :-[

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du hast Vorstellungen :wall:

Entweder bleibste bis morgen früh wach oder Du gehst jetzt einfach schön heiß baden und dannach ins Bett - es schläft sich wie ein König dannach :p

Na ja, ich lese keine Bücher ...

Und wenn der Schinken dann noch langweilig wäre, würd ich nicht mal bis Seite 2 kommen, aber müde wär ich trotzdem net. :-[

Trotzdem danke, ich notier es mal. *g*

ich glaube, das wird schwer :(

aber ich musste schon feststellen, das ich nach rund 4-5 stunden schlafen relativ wach war. hat mich selbst gewundert.

ansonsten hätte ich hier noch ca. 200 tabletten cetirizin beta, eine reicht zum samten einschlafen ;)

@heatkiller:

Hab eigentlich gedacht, dass man sieht, wie "ernst" manche meiner Aussagen waren. ;)

Will halt nur pennen, aber die Idee mit der Wanne is gut.

Evt. verbinde ich Buch/Milch mit Honig und Wanne ja miteinander, dass könnte zum Erfolg führen. :bigok:

@Hypo:

Bevor ich irgendwelche Medikamente zum pennen einwerfe, mach ich lieber durch.

Des weiteren, was soll ich mit nem Allergie Medikament??? :fresse:

Mr.Mito schrieb:
@Hypo:

Bevor ich irgendwelche Medikamente zum pennen einwerfe, mach ich lieber durch.

Des weiteren, was soll ich mit nem Allergie Medikament??? :fresse:

viele von denen habe eine einschläferne wirkung - ist ein netter nebeneffekt, liege nie lange wach im bett rum ;)

Leg dich ins Bett und Versuche immer einen Punkt an der Wand anzuschauen und Versuche die Augen möglichst weit aufzuhalten, glaub mir irgendwann ohne das du es mit bekommst schläfste

ehm wie waers den mit "breit rauchen " hm ?! :) ne scherz
gefallt mir nur so de aussage lowl... :) hab auch öfters das selbe problem wie du das ich dan verpenn :) und wecker net höhre lol ^^ :xmas:

rauch dich breit :fresse:

ne im erns, am besten geht das mit nem buch, was in ganz kleiner schrift geschrieben wurde. da werden die augen schnell müde und da kannst locker einpennen. hilft bei mir jedenfalls. obwohl ich kann irgendwie immer pennnen, auch wenn ich nicht müde bin :fresse: ²

einfach ins bett legen und augen zu und warten. so mach ich das immer, das macht müde. ansonsten: mach doch anstatt nen waldlauf irgenwas anderes sportlich-anstrengendes, zb fahrradfahren oder kleines workout bestehend aus liegestützen, kniebeugen, klappmessern etc. pp.

mir geht es oft genauso, wie mito. kann man nix machen. einfach schlafen gehen, wenns geht und dann einfach am naechsten tag sich ausm bett quaelen. --> rhytmus ;)

eine halbe stunde schlaf sind immer noch mehr als gar keiner, obwohl man schlaftrunken ist, wuerde ich das empfehlen. allein schon von der psyche her.

hol dir ne Frau ins Bett und mach ne Runde Liebesspielchen ( oder auch 2 *grins*) . Ich kann danach immer super einpennen . ;)

Kommt aber nicht so gut, wenn du zu ner unbekannten Frau hingehst und sagst "Hey, lass mal in die Kiste springen, ich will schlafen können" :haha:

cu
FuNKeR

leute, sein termin war doch schon längst und so wie's aussieht musste er nur im ltdw rumschmökern bis er eingeschlafen ist.

Gar nicht pennen, die Nacht durchmachen! :fresse:

Ähm..., ich saß gestern mal wieder bis nach 2Uhr vorm PC, und mußte aber heute Morgen um 7Uhr auf der Arbeit sein! :haha: Na gut, bin was zu spät gekommen :d aber nicht viel! ;) Und richtig müde war ich nach 2Uhr immer noch nicht, und bin dann aber irgendwann in den Morgenstunden eingepennt!
Denke, daß ich heute vor 12Uhr schön Müde bin :d Ein oder zwei kleine Cherrys hau ich mir heute Abend noch rein, dann werde ich 100pro müde! ;)
Aber das ist bei mir eigendlich immer so, daß ich Sonntagsnacht so lange wach bin :fresse: ; mit Kaffee und 'nem bischen Alk! :d Hauptsache ich hab ein sehr langes Wochenende! :d Und meißtens bin ich Montags pünklich um 7 auf de' A'beit! ;) Hab aber auch schon Nächte durchgemacht!*lol*

FuNKeR schrieb:
Wohl wieder zu viel XTC geklinkt, was ;)

cu
FuNKeR

Sry, aber bei sowas kann ich echt stinkig werden. Denke ma es war nur nen Scherz von dir ...
Ich nehme 0 ! chemische Drogen zu mir, selbst Medikamente nur, wenn es wirklich sein muss.

Hab auch allen Grund dazu, eher Gründe ... ;)

@Mcsoar:

Was hällst du eigentlich von mir? :hmm: Ich glaub echt ihr habt nen völlig falsches Bild von mir ... :-[

PS:

Ich sauf/rauch dir auch 3 Tage durch OHNE was chemisches zu nehmen. 2 X LP, 2 x die Tour ... (und 2x "klinisch tot" ... :fresse: )

Gut, beim zweiten mal war heavy *zitter, zitter* ... da hab ich beschlossen (mittag 3:00!) mich einfach nemmer zu setzen, da mich das zittern dann richtig gestresst hat (Beine/Arme/Hände ...) Hat funktioniert. :haha: Seh aber am nächsten morgen um 6:00 echt wie Tod auf Urlaub auf und ich brauch nach so Touren, eben gerade weil ich so im Eimer bin, ~1-2h bis ich einpennen kann. :fresse:

Ich schweif ab, is der Schlafentzug, denn ich hab einfach gar net gepennt. :banana:

Fühl mich auch wie @LAN Tag 2. Zeitverpeilt und total im Ar***. Bekomm dann immer so nen komisches Gefühl @Magen. Is wie Hunger aber zugleich auch net .. einfach nur SAU komisch ... :fresse:

Halte mich jetzt noch wach, indem ich das gleiche mache wie @Lan -> CS zoggn. Um 10 geh ich @Falle, dann bin ich morgen früh (hoffentlich) relativ früh auf den Beinen. :)

@$ilver:

ICQ, hab die Bude gerockt.

Logisches Denken -> 58 von 60 richtig. :bigok:

Durfte noch nen Blatt von Hand machen, da die Alte das wohl net glauben wollte. -> 0 Fehler.

Dazu noch die halbe Zeit gebraucht... lief gut. *g* :haha:

Die hat ja @Moni zugeschaut und es ging halt bis ~40-45 einfach "klick, klick, klick, klick, 1sec pause, klick ... *lol*. :banana:

Mathe 2 Fehler und dat geile ist, dass ich die Grundrechenarten nemmer wuste, also den schriftlichen Weg, daher hab ich es im Kopf gemacht ... :fresse: (Ich war GESTRESST und war sau müde :-[, ging trotzdem. *g*)

Kein Witz, ich hab das voll verlernt. Auf dem Blatt fürn Rechenweg steht nu einfach "Wozu hab ich meinen Rechner?" :fresse: Ergebnisse stimmten aber. :banana:

Die 2 Fehler waren, natürlich, Aufgaben wo ich die Formeln/den Rechenweg nemmer wuste, daher net gemacht.

Kurzfristig war ich aber käseweiß und hatte blaue Ränder unter den Augen, war halt im Eimer, das war nach so nem Minuten Konzentrations(fuck!)test. 10 Min insgesamt, jeweils eine Min pro Aufgabe, die irgendwie "leicht" asi waren. Ging echt nur um Konzentrationsvermögen :stupid: Das hat gestresst, wär ich net so müde gewesen, wäre der noch besser gewesen, aber so war auch i.O.

Rest @ICQ. :)

Zuletzt bearbeitet:
Mito Warum heisst du eigentlich Mito??
hast du ne Cagiva Mito nur mal so aus neugier

Hast keine Freundin? :d

@Mito: Also das sollte kein Angriff auf dich sein, sondern nur eine Option. Da ich auch in der Technoszene rumhänge, und man in diversen Locations ständig nach seinem Interesse an sonem Scheiß gefragt wird, hat sich das hier bei uns so als Running-Gag etabliert. Das hat mit dir nix zu tun. :)

sag mal wo musstest du überhaupt hin? (evtl. überlesen hab)
- hört sich ja fast an wie Musterung :xmas:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh