Wie kann man sich müde bekommen?

- arbeiten
- drogen
- antipower
- legale drogen (tee, zeugs ausser apotheke)

das wars, andere sachen gibs nich.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...man könnte sich auch ne Schul-Simulation basteln, da könnt ich nämlich ohne Ende ratzen :fresse:

McSoar schrieb:
@Mito: Also das sollte kein Angriff auf dich sein, sondern nur eine Option. Da ich auch in der Technoszene rumhänge, und man in diversen Locations ständig nach seinem Interesse an sonem Scheiß gefragt wird, hat sich das hier bei uns so als Running-Gag etabliert. Das hat mit dir nix zu tun. :)
WORD! Sorry, Mito. Wollte dich nicht anmachen. War echt nu n Joke. Eben wie McSoar schon meinte... Bin ja auch - wie du weißt - in der Techno-Szene zu Hause und von daher kommt man da schon mal mit in Berührung. Hab selbst noch nix genommen.

cu
FuNKeR

K, hab halt echt gemeint, es wäre eurer Ernst.

Mir is egal ob andere Leute konsumieren, kenn ja auch fast nur "so welche", nur leider isset bei vielen mal wieder zu spät. :fressse:

@Volc0m:

Jeah! Da wärs echt, am besten Religion oder so. ^^

Und Musterung, nö, ich war nie dort, werde wohl nie hingehen, werde nie Zivi/Bund machen und jo halt.

Ich wurde "vergessen", bin wohl einer der schönen Fälle. Hoff ich mal ... :hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh