Wie kann man SLI Anzeige bei Spielen ausschalten

WWSelec

Neuling
Hallo, weiß net genau ob das hier hingehört, aber ich versuche es einfach mal^^

Habe das Problem, dass ich ein Evga nforce 680i lt sli system mit zwei 8800 gtx xfx habe und bei vielen Spielen eine SLI Anzeige am linken Bildschirmrand habe. Diese würde ich gerne ausschalten, wenn das überhaupt möglich ist, da diese doch extrem stört^^.

mfg WWS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo, weiß net genau ob das hier hingehört, aber ich versuche es einfach mal^^

Habe das Problem, dass ich ein Evga nforce 680i lt sli system mit zwei 8800 gtx xfx habe und bei vielen Spielen eine SLI Anzeige am linken Bildschirmrand habe. Diese würde ich gerne ausschalten, wenn das überhaupt möglich ist, da diese doch extrem stört^^.

mfg WWS

Hi, da kann ich dir helfen; in der Nvidia-Systemsteuerung (Ntune) oben im Reiter auf 3D-Einstellungen gehen und dann bei SLI-Visuelle Anzeige das Häckchen wegmachen. Fertig. Hoffe du kommst zurecht mit meiner Beschreibung.mfg

Super, dank dir vielmals. Wer gucken kann ist klar im Vorteil ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh