Wie komm ich in die damn nforce 3 gb 250 FW?

Arafat

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
12.07.2004
Beiträge
30
Hi

Ich hab das MSI k8t neo PE board, welches eine integrierte HW Firewall drauf hat... nur steht leider nirgends wie man überhaupt in das config menü dieser FW kommt. Da es auf nvidia.com keine extra Treiber dafür gibt, vermute ich mal die config soft für dieFW wird mit den Chipsatztreibern mitgeliefert. Nur find ich weder unter den Nvidia Tools noch sonst irgendwo eine verbindung zur FW Config... auch eine connection auf http://127.0.0.1:3476 klappt nicht wirklich. Also kurze einfache Frage: Wie komm ich ins config menü der firewall?

MFG
Ara
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi
also ich hab das gleiche Problem wie du!Undzwar sind die Networktreiber auf der CD Fehlerhaft!Ich hab mir auf der MSI Homepage die neuen Nforce3 Treiber gezogen!So damit konnte ich erstmal alles installieren!Aber danach blieb die göffnete Seite immer noch weis!Naja am besten man installiert gar nicht erst die Software denn dann hat man die wenigsten Probleme!

MfG Tbone
 
Sehr interessant... unter C:\programme\setup files\NVIDIA nForce3 System Driver v5.03\Firewall befindet sich tatsächlich eine Setup datei für die Firewall... grandios

Wie soll man bitte darauf kommen, dass sich die treiber irgendwo in 100 unter verzeichnissen verstecken...

Aber nun ergibt sich neues problem... die standard Firewall blockt meine Internet connection vollständig und er kann keine verbindung aufbauen... gebe ich die Connection und EtherType frei, dann blockt die Firewall gar nix mehr was über die Leitung geht... Jemand ne idee wie ich der Firewall klar machen, dass er die connection erlauben soll und trotzdem noch die verbindungen überwachen soll?
 
Das ist ne sehr interessante frage... aus irgend nem grund waren sie auf einmal auf der Platte... bewusst gesaugt hab ich sie nicht... aber ka waren die einzigen wo ich die firewall manuel installieren konnte...
 
So ich hab mal ne bissel in den MSI Forum umgesucht und ne FAQ zum Board gefunden! Undzwar im Abschnitt Motherboard & network steht dort wie man das handhaben soll!Bloß wenn ich das mache so wie es dort steht kommt dann bei mir ne Fenster wo ich mich einloggen soll!Bloß mit welchen Namen?Und mit welchen Kennwort?Wo kannst du denn das einstellen mit den Sperren etc?

Edit: Der Link:

http://forum.msi.com.tw/thread.php?threadid=56890

:d
 
tbonekot schrieb:
So ich hab mal ne bissel in den MSI Forum umgesucht und ne FAQ zum Board gefunden! Undzwar im Abschnitt Motherboard & network steht dort wie man das handhaben soll!Bloß wenn ich das mache so wie es dort steht kommt dann bei mir ne Fenster wo ich mich einloggen soll!Bloß mit welchen Namen?Und mit welchen Kennwort?Wo kannst du denn das einstellen mit den Sperren etc?

Edit: Der Link:

http://forum.msi.com.tw/thread.php?threadid=56890

:d

wenn die firewall in dem rechner läuft in dem du die grad benutzt .. dan brauchst du kein password eingeben .. ansonsten ist es user user oder admin admin oder der gleichen steht auch inner readme drinne vom Network treiber .. das msi is bei mir komisch das erkennt nichtmal ne firewall selbst mitm getrennten treiber kann man nix installen der sagt da bei mir ... network firewall not found oder der art :wall:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh