Wie komme ich am preiswertesten von Cottbus zur CeBIT ?

2rb|Eriz

SUPEЯUNKИOWN
Hi,

Ich wollte mal wissen, ob man preiswerter zur CeBIT kommt, als mit der Bahn.
Gibts da villeicht irgendein SonderTicket o.Ä. ?

Komme aus Cottbus, liegt etwa 100km von Berlin entfernt. Die Bahn will für Hin+Rückfahrt Cottbus-Hannover 50€ pro Person haben...und dann kommt noch der Eintritt @ CeBIT dazu. Also das würde ziemlich teuer werden.
Sagt mal was dazu ^^

Gruß Er!Z.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Am günstigsten zur Cebit? Laufen ;) sry 4 OT
Würde sagen mit nem Wochenendticket, kann man mit 5 Pers. nutzten, kostet ca. 35€ oder so. 35 durch 5 = günstig. Sucht euch noch 3 andere die mitfahren.

am leichtesten hast du´s wenn du in Hannover wohnst, da reichen Bus und Bahn mit nem Tageticket :coolblue:

FR4GG3NST31N schrieb:
Am günstigsten zur Cebit? Laufen ;) sry 4 OT
Würde sagen mit nem Wochenendticket, kann man mit 5 Pers. nutzten, kostet ca. 35€ oder so. 35 durch 5 = günstig. Sucht euch noch 3 andere die mitfahren.

Kannst du mir mal einen Link davon geben ? Ich hatte in erster Linie auch an das WE-Ticket gedacht, aber habe es nicht finden können (bahn.de).
Ich möchte sagen, es gilt auch nur für RE, d.h. man fährt z.B. 6h und steigt 7x um. Das ist dann auch nicht das Wahre.

...und das ist daran das Problem:

"Das Schönes-Wochenende-Ticket gilt in allen Nahverkehrszügen der DB AG (S-Bahn, RB, IRE, RE)"

Wiegesagt, da wäre man 6h unterwegs und steigt 7x um ^^
Warscheinlich werd ich das Hin+Zurück für 50€ nehmen....wenn nicht jemand noch ne andere Idee hat....

Ohhh....ich bin 3 Std unterwegs und muss glaub ich 2 oder 3 mal umsteigen. Aber 7x wäre mir auch zu viel.

so..ich hab mir jetzt die Bahn-Tickets von McDonalds geholt und ganze 7€ gespart ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh