Wie kommt ihr ans schöne Geld??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aha. mein alter ist phsychotherapeut für spielsüchtige. die verspielen dann in 3jahren an nem automaten in der kneipe 300.000€

HOSCHII schrieb:
aha. mein alter ist phsychotherapeut für spielsüchtige. die verspielen dann in 3jahren an nem automaten in der kneipe 300.000€

jop ;) und an solchen leuten verdient die firma in der ich arbeite am meisten. Das ist auch das schwierige an solchen Spielen, die durchlaufen viel mehr Tests und ähnliches, damit sie nie einen Fehler machen und natürlich auch nach langer Zeit "spaß" (oder sucht) machen. Da steckt viel mehr dahinter als die meisten denken. Dabei muß man die Spiele auch auf bestimmte Gesetze und Volksgruppen anpassen. Meine Spiele die ich programmiere muß ich gleich für alle europäischen Länder anpassen, da sie nicht überall gleich gut ankommen bzw. manchmal gegen Gesetze verstossen.

ich arbeite am wochenende für 10,50/h!

Ich muss für die Kreuzfahrer Koffer schleppen!

Also kanni ch mir das Geld für das Fitnessstudio auch sparen!

Bekomme 20€ Taschengeld, hab in den Sommerferien 4 Wochen bei einem Möbelhaus in der Spülküche des Restaurants gearbeitet. 6,80€ die Stunde. Waren dann insgesamt ca 750€.

War aber nie langweilig oder so, weil mein bester Kumpel auch dort gearbeitet hat. Den Job haben wir über seinen Vater bekommen, da der dort Gastronomieleiter ist.

also nochmal zu den Aktien....
woher kennt ihr euch damit aus, bzw. wann seit ihr mit den Aktien angefangen (ich dachte man muss erst "geschäftsfähig" für sowas sein), und wie viel habt ihr investiert, weil wenn da meinetwegen 8-10 Euro pro Aktie rausspringen, muss ich da ja vorher schon richtig Geld gelassen haben, damit ich überhaupt was davon hat?! Oder sehe ich das falsch?

hi
eine aktie zu kaufen lohnt sicher nicht :fresse:
an der stelle mal schönen gruß an albatroner :heuldoch:

du solltest dir am besten erstmal überlgen wie viel du investieren willst
das wäre das kapital^^
von dem betrag kannst du dann ausgehen und mal sehn was es denn für aktein gibbet. in welche sparte du investieren willst und in welchen index.

dax z.b.: hier gibt es kaum große veränderungen. allerdings sind die risiken in s/mdax auch viel größer.

was willste noch wissen?

nils918634968 schrieb:
Ich designe ab und zu homepages.. gibt auch ganz gut was.. allerdings kann man da nicht einfach so anfangen, stecken schon so 2 Jahre arbeit hinter, bis man das wirklich ordentlich kann.

mfg

dito. nur dasses bei mir grad so ca 1,75 Jahre sind...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh