wie krieg ich bots in den multiplayer von battlefield2?

samfisher

Neuling
hi leute,
wollte mit nem kumpel von mir heute ein bisschen lan zoggen, aber leider krieg ichs irgendwie nicht hin, dass ich bei battlefield2 auch bots mit auf die karte bekommen, wir sitzen da dann immer zu zweit auf der karte, was den spielspaß doch erheblich schmählert.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Spiel starten und bei Modus statt "Conquest" "Coop" wählen. Da braucht man gar keinen Mod für und funktioniert ganz gut.
Man kann auch die KI-Stärke, Anzahl usw einstellen. Letzter Patch ist aber Pflicht!

Das geht auch wenn man im Multiplayer ein Spiel aufmacht, und dann der 2e Spieler auf den server draufklickt(Aber keinen doppelklick) und dann der 1e einen Einzelspielermodus mit Bots spielen geht, und der 2e dann doppelklick auf den NOCH angezeigten Server macht!

Ich weiß, das is jetzt ein BISSCHEN blöde Formuliert ^^!

Aber du musst den neueren Patch drauf haben (am besten gleich den neusten druff), da die Coop Möglichkeit nicht von Anfang an vorhanden war.
Dann auf Multiplayer und server aufmachen, du connectest dann auch mit musst aber das Verhältnis der Compiplayer wähler bzw. und die Anzahl der gesamtplayer...

Du brauchst einfach nur den aktuellsten patch.
Damit kannst du dann auf den 16er Karten mit Bots und Usern spielen. An sonsten gibt es noch nen Mod, der diesen Modus erweitert und die Bots auch auf größeren Karten spielen lässt. Weiß gerade nicht wie der heißt.

@Andi Dafür braucht man eben den Coop mod sonst geht das nicht :)

Genau das habe ich gemeint:

Du brauchst einfach nur den aktuellsten patch.
Damit kannst du dann auf den 16er Karten mit Bots und Usern spielen. An sonsten gibt es noch nen Mod, der diesen Modus erweitert und die Bots auch auf größeren Karten spielen lässt. Weiß gerade nicht wie der heißt.

Man braucht nämlich keinen Mod :p :wink:

Abgesehen vom Patch 1.4 für den regulären Botsupport in Multiplayer Coop Matches einfach auch mal den "Hard Justice" Mod ausprobieren (dafür gibt es auch 2 Mappacks á ~370MB, die den Umfang auf rund 40 Coop Karten erweitern).
Mit dem Hard Justice Mod gehen die Karten vom originalen BF 2 z.B. auch als 64 Spieler Version. Außerdem hat die Infantrie im Mod bessere Waffen als im normalen BF2, u.a. G36K, MP7, HK MG21E, HK G3, MG36, FAMAS, Enfield L85, SCAR-L, Automatik-Shotgun und und und... der Commando & der Anti-Tank haben 7 C4 Päkchen.
Unterm Strich viel besser als das normale BF2 :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh