Wie kriege ich hier Foto´s rein???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

b@t

Neuling
Hallo
Ich bin PC-Neuling und möchte bei manchen Themen (Wasserkühlungsbereich) meine Foto´s oder/und Screenshot´s dazustellen.
Ich weiß aber nicht wie ich das anstellen soll.
Wie mach ich das.
Muss ich mir da irgendwo ein Konto "machen" und die Foto´s raufladen oder sie hier irgendwo abspeichern.
Wenn ich auf manche Foto´s klicke, dann öffnet sich eine weitere Seite.
hmmmmmm - Fargen über Fragen.
Ich wäre dankbar wenn IHR mir weiterhelfen würdet.
Ich möchte aus der passiv betrachtenden Stellung raus und auch aktiv mitmachen.
Danke schön.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ VL125
Da kann ich doch bilder raufladen die ich auf meiner Platte habe.
Oder?
Und dann?

Ja kannst du.

Dann wählst du entweder Thumbnail oder Hotlink (Hotlink aber nur wenn das Bild nicht größer als 800x600 ist) und dann kannst du den Thumbnail direkt einfügen und den Hotlink nutzt du durch

@ VL125
Da kann ich doch bilder raufladen die ich auf meiner Platte habe.
Oder?
Und dann?

Ja woher denn sonst? :hmm: Vom Mond oder was

Gehirn einschalten, nach dem Hochladen bekommst du mehrere Links und einen davon verlinkst du dann im Forum.

@ VL125
Vielen Dank für die qualifizierte Hilfe.
Ich werde es morgen gleich mal versuchen.

@ PitGST
Habe ich etwas angestellt?
Ich habe gefragt um mich hier anzuschließen und nicht um "ausgeschlossen/angemacht" zu werden.
Nicht jeder hat das Fachwissen und oder die Bildung (kommt schon noch) um hier was reinzustellen. Ich nehme an dass DU nach 11.000 Post´s sicher gerne jemandem weiterhilfst und nicht 10.500mal jemanden :hmm: schief angeschaut hast.

Ich habe seit Ende Dezember einen (1.) PC und habe diesen gerade umgebaut (Wakü) und mich ans OCen gemacht.
Dabei habe ich mich an das Luxx-Forum gehalten mir etliches abgeschaut und möchte nun "aktiv" mitarbeiten bzw. wenn jemand die gleichen Probleme hat wie ich, diesem weiterhelfen.

@ community
Ist das hier nicht gerne gesehen?

vom pitgst füllen sich Leute hier oft angepixxx:)
nicht übel nehmen ist normal hier:wink:

Zuletzt bearbeitet:
Noch was.
Ich habe dier oft so kleine Bildchen gesehen.
Sind das die Thumbnails?

es ist, wenn Du hier Bilder selbst einfügen tust " unter Anhänge verwalten" erscheinen diese erstmal klein,
bis man drauf klickt

genau geh lieber schnell ins Bett, befor dich hier noch jemand blöde anfährt:lol: Morgen bist dann schon lönger dabei und dann klappts;)

N8

muhaaaa n1 beiträge hier ....

@ PitGST
Habe ich etwas angestellt?
Ich habe gefragt um mich hier anzuschließen und nicht um "ausgeschlossen/angemacht" zu werden.
Nicht jeder hat das Fachwissen und oder die Bildung (kommt schon noch) um hier was reinzustellen. Ich nehme an dass DU nach 11.000 Post´s sicher gerne jemandem weiterhilfst und nicht 10.500mal jemanden :hmm: schief angeschaut hast.

Nicht so Ernst nehmen, es kommt übern Forum anders rüber als es gemeint wird.
Im Grunde ist das Bilder hochladen simpel, außerdem gibt es beim Posten den Button "Vorher", dieser ist seeeehr nützlich.
Dort kannst du dann deine Bilder ansehen, bevor sie veröffentlicht werden.

Cosmic81 schrieb:
vom pitgst füllen sich Leute hier oft angepixxx
nicht übel nehmen ist normal hier

Ah echt :( ?
Ich "pixxx" Leute an?

Irgendwie versteh ich dein Beitrag nicht wirklich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh