Wie kriege ich mein Arbeitsspeicher getaktet bei mein Asus P5N-E SLI help me pls

gamer=slayer

Neuling
hey leuts

das gehört zu den "sonstiges" ich wüsste jetzt so auch nicht wo ich das sonst hin schreiben sollte.... also ich dreh langsam durch ich kriege das einfach nicht hin mein MDT DDR2 800mhz speicher zu takten kann mir das mal jemand erklären der vllt auch das board ASUS P5N-E SLI hat wäre den jenigen echt dankbar ! mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
moment :d ich hab das dümmste gemacht was mann machen kann ich hab die timmings geändert ich habe ein speicher CL5 und wollte cool sein und habe die auf CL4 mal gestellt und wollte gucken was passiert ^^

joar der pc fährt nicht mehr hoch und ich muss erstmal mein bios reseten das mache ich glaube ich in dem ich die batterie raus nehme oder `?

ich werde mich später nochmal melden :d:d:d

das bios sollte eigentlich mit standardeinstellungen booten, wenn n oc versuch fehlgeschlagen is. wenn nich, batterie raus ;)

aber ich glaub, mit mdt ram und dem board wirste eh nich glücklich. gibt wohl probleme damit...

ich muss sagen ich bin auch nicht wirklich zu frieden mit mein ram der läuft zwar gut ohne probs aber naja könnte besser sein -.- früher hatte ich noch keine ahnung wozu dieses CL5 CL4 oder so gut ist und habe einfach ein speciher im fach laden gekauft das war mein fehler naja bringt das vllt was wenn ich die spannung also Volt etwas höher mache und wenn ja weisst du wie dsa auf mein board geht ?
Hinzugefügter Post:
ok batterie raus und wieder rein immer noch schwarzer bildshirm meine 2 GB ram sind durch davon gehe ich mal aus mist -.-

Zuletzt bearbeitet:
blödsinn davon geht kein ram kaputt.
strom stecker vom nt ab und nt auschalten.cmos clear jumper rüber stecken.
20s warten.wieder zurück,strom kabel dran.nt an,pc an alles läuft wieder.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh