Wie Kriege Ich Meine Hydor Auf ???

MaSTeR-StyX

Enthusiast
hi leute, ...

kurze, schnelle wichtige frage ...

wie krieg ich meine hydor l20 auf ?

wenn ich das blaue teil wegnehme ist da noch ein schwarzes teil, ...

muss ich das nur ziehen oder drehen und ziehen ?!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erst die schwarze Kappe weg dann das blaue Käppchen wegdrehen und danach eg nur leicht an dem schwarzen wackeln + ziehen und die Pumpe sollte offen sein.

Zuletzt bearbeitet:
... ich krieg das schwarze ding net weg ... beim kollegen muss man bisschen ziehen und ist drausen ich hab grad dellen reingeschlagen usw ... nichtmal mit ner zange gehts raus

oha ich habs grade probiert sollte eigentlich sehr leicht rausgehen ?

eventuell mal warm machem ? (mit nem Fön oder warmen Wasser)

hast die pumpe eventuell gebraucht gekauft?

vielleicht hat das teil son experte eingeklebt!!

ja ich hab sie gebraucht gekauft oO hier im forum ... ich krieg DAS DRECKSVERDAMMTE *piep* DING NICHT AUF !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ICH NIMM GLEICH NEN DREMEL UND SCHNEID DAS DRECKS TEIL AUF ICH BIN SO AM ENDE °!!!
Hinzugefügter Post:
hab grad den verkäufer gefragt, er sagt er hat sie nicht geklebt ...

-.-

Zuletzt bearbeitet:
warum um himmels willen sollte man die pumpe verkleben ? erklär mir das mal einer ?

hat er sie gebraucht gekauft ?

warum wilste die überhaupt öffnen ?

Na was sind denn das für Ausdrücke hier ? MaSTeR-StyX, tu mir bitte den Gefallen und achte auf deinen Ton hier im Forum. Und editier deinen letzten Beitrag bitte ;)

ja ich hab mich versucht möglichst friedlich auszudrücken ......... sorry ... das drecksteil regt mich EXTREM auf ......... *wuuuuuuuuuzaaaaaaaaaaaaaa*

ich will die pumpe aufkriegen weil sie rattert ...und da muss ich nen teil mit sek.kleber zammkleben
Hinzugefügter Post:
habs editiert, ich hoff das passt so ^^ :fresse:
Hinzugefügter Post:
hab die pumpe kaputtgemacht :(
hab den mod gemacht, dann in waschbecken rein und in die steckdose rein ... hat sich paar sek gedreht danach nicht mehr =( R.I.P. ;(

Zuletzt bearbeitet:
der mod dass die pumpe net klackert ... o-ring entfernen und mit sek-kleber an die welle kleben !

... naja jetzt dreht sich das rad nicht mehr

die hydor ist auch keine tauchpumpe oder!? :hmm:

btw. wenn du se jetzt eh schon kaputt gemacht hast:auf dir was gescheides - HPPS, Aquastream, Laing

man kann die Hydor als Tauchpumpe einsetzen, aber seine ist eher nur noch für den Sondermüll geeignet :) :fresse:

der mod dass die pumpe net klackert ... o-ring entfernen und mit sek-kleber an die welle kleben !

... naja jetzt dreht sich das rad nicht mehr

ähm dann wars also nicht der Vorbesitzer? und wieso Welle festkleben ?

Hab meine grade offen ... was will man da festkleben ? und woran vorallem

und ja die Hydor ist eine Tauchpumpe !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh