Wie kriegt man es raus...

sapphire_fan

Enthusiast
welche Panel in einem Fernseher verbaut ist? TN Panel ist auf keinen Fall da Betrachtungswinkel 160° und nicht 178° ist. Ich würde mich aus reiner Neugier interessieren.
LG 32LD420

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tja, das is ganz einfach das kann man abschätzen ^^ Stell dich genau seitlich zum vernseh also 180° und dann geh langsam so das du das Bild auch siehst aber nicht so weit.

vernseh xD schreibt man heute so ja? ^^
ja deine Methode ist ein bissl abenteuerlich :d. Wie erkennt man IPS/S-IPS/PVA/MVA?

OMFg ich hab Fernseh mit v geschrieben :fresse2: das is nicht abenteuerlich, das hat nur was mit geometrie zutun. Also so wie ich das meine findet man das inerhalb von 2 sec. raus..

Frag doch einfach mal bei dem Hersteller an.

Weil einfach einfach einfach ist.

LG verbaut IPS-Panels.

Mit einem besseren Threattitel würdest du noch besser gefunden. :-) Okay dafür passt es in jede Rubrik.

welche Panel in einem Fernseher verbaut ist? TN Panel ist auf keinen Fall da Betrachtungswinkel 160° und nicht 178° ist.
[...]

Wenn der Betrachtungswinkel bei ca. 160° liegt, spricht das aber deutlich für ein TN-Panel. In den Specs finde ich aber leider garnichts über den Betrachtungswinkel.

178° leisten nur PVA- und IPS-Panels.

Ich habe einen LG 37 3000 Fernseher, den gibts mit 3 unterschiedlichen Panels.
Ich habe das "gute" Panel erwischt...
Mit der Taschenlampe von hinten reinleuchten, Aufkleber suchen :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh