wie läuft bei euch vista (im vergleich zu xp)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

ist es normal das winrar unter vista extrem an Performence verliert?Habe mit einem Conroe 3200Mhz 500Punkte multithreaded,unter Xp waren es 1500.

mfg

Also ich habe mir mal den neuen ATI Treiber draufgezogen.
Vorher hatte ich im Counterstrike Source Stresstest ca 136 fps mit dem ATI beta Treiber und mit dem neuem aktuellen Treiber habe ich nun 163 FPS !

Auf XP hatte ich 177 Frames mit dem aktuellen Treiber

Getested auf 1280X 1024; 8X AF; 4X AA

Zuletzt bearbeitet:
jap kann symbolicas werte bestätigen. Auflösung 1920x1200, 6x AA, 16xAF, HDR aus, fast gleiche ergebnisse wie symbolica :fresse:

Also SolidEdge läuft so "naja" ich hatte leichte Probleme bei der installation, was aber auch daran lag, dass die Daten die den Studenten über Internet bereitgestellt werden (natürlich mit Passwort..!) beim Herunterladen Fehler hatten. Auch ist das (angeblich) nicht die ganz aktuelle Version. Ich hab noch nicht so viel Ahnung von dem Programm, aber bei Einigen Aktionen sieht die Darstellung nicht gerade feierlich aus...

schön das ihr solid edge ansprecht...das hab ich noch gar nicht unter vista probiert, aber brauch es auf jeden fall
danke für die info!

gruß klasse

Hi .
Also habe von Windows XP Professional auf Windows Vista Ultimate Edittion umgesattelt habe sie bei Alternate gekauft und gestern installiert also bis jetzt funktioniert alles ohne Probleme. CS:S hat die Gleichen FPS Aquamark alles gleich also bin zufrieden , wobei programme wie LCD Hype und speedfan und 'Tuneup 2007 noch nicht unterstützt werden aber das wird wohl noch kommen .

mfg .. Ox

es gibt ja seit dem 29.01 einen neuen ati grafik treiber.
Wie ist dieser denn so von der performance im gegensatz zu der vorherigen version un XP?

Seit meiner letzten Meldung in diesem Thread: Kein Absturz, kein Wackler. Läuft einfach super.

Hi,

also mit den neusten Updates von Vista+Nvidia 100.54 habe ich nun auch wieder mehr als 50 FPS in CSS :):fresse: Jetzt sind es wieder die gewohnten 150+ :)

Gruß
Max

Jabs, hatte ich.
Und beide waren bei dem Test im Normalzustand, also frisch installiert.

Hat mich auch etwas überrascht die große Lücke - in beiden Scoure-Bewertungen, aber diese Werte konnte (+/- ein paar Punkten) durch weitere Testläufe bestätigt werden.

Davon würde ich gerne mal einen Screen oder Link sehen. Ich glaub das auch nicht so recht! ;)