Wie läuft ein Asus A8V mit 2x512 MB RAM MDT zusammen?

Also, ich habe jetzt alles eingebaut und die 2x512 Double Sided MDT´s laufen ohne Probleme. Da ich den Ram nicht übertakten will ist der erstmal in Ordnung.
Die Kiste läuft verdammt gut, ist alles in allem eine gute Combo :-)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Speicherbandbreite

Sehr gut, sei mal so nett und installiere Dir Everest und mach mal die 3 Speicherbenchmarks die auf der linken Seite in dem Programm ganz unten zu finden sind. Keine Sorge, das Programm ist nur zum auslesen Deines Systems, verstellen kann man nichts. Wenn Du die drei Werte hast, dann schreibe sie mal hier rein und wir vergleichen die dann mal.
 
Ok, lads gerade runter, gibt gleich die Ergebnisse. Kannst deine ja schonmal posten bitte!


P.S.: Wie kann man den Forceware freischalten, dass man die GraKa übertakten kann??? Hab das letzens so ohne ein Programm geschafft, keine Ahnung aber wie :confused:



[EDIT]

Lesedurchsatz: 5508 MB/s
Schreibdurchsatz: 1660 MB/s
Leseverzögerung: 61,9 ns
 
Zuletzt bearbeitet:
eh, wie siet eigtlich mit dem mobo aus in zusammenspiel mit ocz platinium rev2.0 pc 3200? seit dem es diese biligen a64 gibt, ist as echt ne überlegung wert sich so einen zuzulegen ohne gleich pleite zu gehen. nur mit dem mobos ist so ne sache, bis jetzt scheint für mich nur msi zu taugen :motz: , und epox, aber die sind ja nit leiferbar.
 
Also ich hab das Board jetzt 2 Stunden laufen und bis jetzt noch gar keine Probleme. Bin schon am übertakten, und die möglichkeiten, gerade beim OC vom ram, sind echt grandios.
Heute Abend steht eine LAN-Party an und da kann ich morgen mal sagen, ob das Mobo dem Dauerstresstest gewachen ist.
 
Asus A8V Deluxe

Hallo

kann mir einer sagen wie ich rauskriege welche Rev. mein Board hat?
Habe es heute bekommen!!!

Danke :stupid:
 
ApOne schrieb:
Hallo

kann mir einer sagen wie ich rauskriege welche Rev. mein Board hat?
Habe es heute bekommen!!!

Danke :stupid:


Steht zwischen den PCI-Slots, zwischen 3 und 4 glaub ich.


denn ich hatte zuerst Kingston ausgesucht

Habe die auch auf dem Asus laufen und mit voller geschwindigkeit und 6GB/s Speicherbandbreite ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh