Wie Lüfteradapter selber bauen?

freepc

Neuling
HI ich will mir nen LED lüfter als cpulüfter machen aber mein standart CPUlüfter ist ein 60er und ich finde keine 60er ledlüfter und geld für nen adapter habe ich auch nicht also ich will einen adapter selber bauen von 60er auf 80er hat das schon mal jemand gemacht?
wenn ja wie?
oder HOW² wäre auch nicht schlecht!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja er lohnt sich für mich immer geld ist geld 3.30 ist schon ne zigarettepackung und die brauche ich mehr als soetwas naja will dich jetzt nicht zutexten aber naja!
ne ich will erstens kein geld ausgeben und zweitens meine kentnisse im handwerklichem erweitern!

4 Plexiglas-Trapetze
Oberkante: 8cm
Unterkante: 6cm

Und gegessen ists :fresse:

habe kein geld leider habe gerade die aprilia abzubezählen!!
ich bin doch nen muttersöhnchen essen und trinken kriege ich hier!!!
Zitat:die kühlleistung von nem 60er is eh dann net so gut
äh ich will von nem 60er auf einen 80 gehen die kühlleistung ist von nem 80 doch besser!!!

Der Aufwand kommt dich teurer, da kannst du einen gleich kaufen!

Tip: 2.50€ bei VOBIS.

Schachtel Zigaretten mit 15?? Wenn du kein Geld hast, dann lass es.

ne kann ich nicht mehr leider habe schon mit 12 angefangen!! die scheiße ist meine eltern haben nichts dagegegen weil sie beide selber rauchen und sich schuldig fühlen!!

das kommt davon

wie viele folgen das hat nu kannste dir nich mal einen adapter leisten hehe

aber das material kostet dich genausoviel wie ein adapter ausm laden ...

dooki

Wenn Du das Material, den Strom und die Nerven zusammenrechnest lohnt der Selbstbau selbst bei einem Anschaffungspreis von 5 Euro nicht. Ist eher was für Individualisten, welche einen ganz speziellen Adapter wollen (Beleuchtung/Form).

SniperMK :coolblue:

meine meinung, der anschaffungspreis is geringer als der eigenbau. Mit 12 schon angefangen, ich bin 14 un rauch nur ab und zu, is aber net so extrem das ich mir keine pc-teile mehr leisten kann

Ich bin 15, rauche nicht, habs noch nie getan. Wegen sonem Affenschiss Adapter würd ich mich da net aufregen.

niemanden interessierts wer hier raucht und wer nicht...
anleitungen wurden gepostet: thema feddisch

Zuletzt bearbeitet:
richtig und wenn ihr weiter über mich herhachen wollt macht doch nen extra thread auf ok danke!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh