Wie Lang Überlebt Das System ?

nunja tripple sli nur deswegen weil mein alter rechner mit 2*9800gtx wohlgemerkt im single player etwas zu wünschen übrig lässt will auf jeden fall ned angeben sondern mir die meinung von mehreren erfahreren gamern holen!
mir wurde der Samsung 226BW empfohlen nur läuft crysis dann mit neuen system auf very high + aa auf dem 22er flat (max auflösung) flüssig oder eher nicht ?

Danke im vorhinein für alle INFOS !

Du willst doch nicht sagen, dass mit 2*9800GTX und deiner Auflösung von 1024*Bla, dein Rechner geruckt hat? Das ist doch ein Witz?

Und bitte.... ES GIBT DEN BUTTON EDIT UND DER IST NICHT AUSVERSEHEN DA!

EDIT: Da du, anscheinend, zu viel Geld hast, oder irgendwer bei dir... würde ich dir diesen Monitor empfehlen Klick me Aber Vorsicht vor Rev.A00!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Er hat nicht zuwenig Geld, er hat den PC bekommen... Ein Geschenk! Weil sein dual 9800GTX PC zu langsam war... Jetzt hat er tripple...

So als Info... Bei deinem letzten PC hat es nicht wegen der Grafikkarten geruckelt, auf deiner Auflösung bemerkst du den Unterschied zwischen 2-fach und 3-fach SLI noch nicht mal...

Das Fazit einer Seite zu Tripple-SLI:
So there you have it- at the resolutions that we tested these games under, Triple SLI does not really bring much to the table. Out of the eight games, there was noticeable (20% or higher [im Vergleich zu Dual SLI]) difference in four- Company of Heroes, Crysis, Enemy Territory and Lost Planet. The other four games didn't show that big of an improvement.

Also worth noting is that Crysis did not play well with 4X AntiAliasing and Triple SLI. Company of Heroes wasn't too happy either. However, these are expected driver issues that will be solved sooner or later.

So at the moment, Triple SLI might only be worth for people with displays capable of extremely high resolutions- we're talking 30" LCDs here. For everyone else including a high-end gamer that plays at 1920x1200 with 4X AA, your standard dual card SLI is more than capable and the scaling of Triple SLI is not required.

http://www.tbreak.com/reviews/article.php?cat=grfx&id=607&pagenumber=11

Und das sind Auflösungen, die sind doppelt (!) so gross wie deine!

Closed

1024*768 = ca 768000 Pixel
1920*1200 = ca 2,3 Mio Pixel

3 mal so groß triffts eher ;>

Den TE betreffend:

LOOOOOOOOOOOL wie lang ist er denn?

Du zahlst deine Stromrechnung nicht selbst? Daraus schließe ich, du bist nicht älter als 18... deinen Sprachkenntnissen zufolge wohl eher nicht älter als 15. :d

Deine Intelligenz scheint mir in etwa auf die eines Knäckebrot reduzierbar.

Zuletzt bearbeitet:
Willkommen im Forum ;)

also zur Frage: Sys sollte noch eine Zeit aktuell sein
zu triple SLI mit 9800er ---> sinnfrei leiber eine GTX280 oder HD4870 X2
bei deiner auflösung sollte eine !!!1!!! HD4870 locker reichen
Kauf dir nen moni 24 zoll oder größer sonst langweilen sich deine 3 grakas

Er hat nicht zuwenig Geld, er hat den PC bekommen... Ein Geschenk! Weil sein dual 9800GTX PC zu langsam war... Jetzt hat er tripple...

So als Info... Bei deinem letzten PC hat es nicht wegen der Grafikkarten geruckelt, auf deiner Auflösung bemerkst du den Unterschied zwischen 2-fach und 3-fach SLI noch nicht mal...

Das Fazit einer Seite zu Tripple-SLI:

http://www.tbreak.com/reviews/article.php?cat=grfx&id=607&pagenumber=11

Closed

*unterschreib* ---> close pls

mfg low_bird

p.s.: auch wenn der thread sinnfrei ist usw ... Jungs so geht man nicht mit nem neuen Forumsmember um ! ein bisschen nettikette bitte

Zuletzt bearbeitet:
ist zwar offtopic,aber ich zock auch noch an einem 15 zoll tft mit 1024er auflösung,allerdings hab ich nur eine popelige 9800gt drinnen und kein sli :xmas:

eine 21 zoll röhre hängt zwar auch an der grafikkarte (allerdings ca.3-4meter vom rechner) aber den benutze ich nur zum filme und fernseh schauen.....

1. Falsches Forum
2. Flame
3. Zun kleienr Penis würde ich als Nichtarzt sagen =)
*Mods meldet*

Lustiger Thread...

...Nicht!

1.Wer sich ein Triple Sli Gespann bestehend aus 3*9800GTX leisten kann,der kauft sich ganz sicher kein MoBo,welches nur 1*Pci-E 16 und 2*Pci-E 8 besitzt!
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a299980.html

2.Reicht ein 750W NT bei der Konfig gerade so aus und ein vernünftiger Mensch würde niemals so knapp kalkulieren bzw. am NT bei dem System sparen!

Daraus Schluss folgere ich,dass der Threadersteller sich ein System ausgedacht hat und damit angeben wollte!

~~CLOSE~~​

Zuletzt bearbeitet:
Zumindest gehört so ein Schwachsinn hier überhaupt nicht hin - hier geht es um Server und richtige Workstations, nicht um gaming Kisten,

Vielleicht finden die Mods den Thread auch nur lustig ? Irgendwie komisch das der nach 2 Tagen immernoch hier ist...

Hehe nettes Ding, hast dein eigenen Reaktor im Keller wa ?^^

An deiner Stelle würd ich die Kiste verkaufen und dir nen neuen im Zusammenstellungsfourm machen lassen, für selbe Geld was der kostet bekommst nen besseren.

Jetzt hab ich hier schon drei oder viermal CLOSE gelesen und noch nichts ist passiert^^

Für die hälfte des Wertes deines PCs würdest du einen Rechner bekommen, der alles derzeit flüssig auf einem 15er abspielt.
Srider stimme ich ebenfalls zu! Wenn man genau schaut, laufen wohl alle Grakas im Rechner, aber nur eine arbeitet was...

Das Problem ist auch, dass du mit 3 Grafikkarten wohl kaum noch Platz fuer eine anständige Soundkarte hast. Geschweige denn, dass die Kiste ueberhaupt stabil laeuft. Und den Lärm will ich auch nicht wissen. Und um das Gehäuse brauchst du viel Luftraum, damit das Ding nicht ueberhitzt. Also wenn du nicht gerade (Flug-) simulationen machen willst, wuerde ich die Kiste gleich wieder verkaufen und damit ne richtige Gamerkiste + nen richtigen Monitor + eine Woche in die Ferien gehen + einen Drink ausgeben. Oder zumindest die Anzahl Grafikkarten reduzieren, da diese wirklich sinnlos sind. Lieber nen brauchbaren Monitor dafuer. Und fuer eine Workstation/nen Server hat die Kiste definitiv die falschen Komponenten.

Ich finde halt, dass man sich auch in einem Forum die Regeln zuerst durchlesen sollte, bevor man irgendwas irgendwo irgendwie postet. So solltest du dich nicht ueber dummen Kommentare wundern. Und bei einer HighEnd-Kiste weiss man, wenn man das Hirn ein wenig einschaltet (Das ist das Objekt, welches sich zwischen den Ohren befindet) - ich weiss, es ist schwer -, dass die Kiste eben HighEnd ist und eben etwas länger überleben wird...aber so machst du dich wirklich selbst lächerlich!

Und statt 3 Beiträge hintereinander gibts auch ne EDIT-Funktion. Und fuer schlechte Rechtschreibung gibt's Textverarbeitungsprogramme, welche wenigstens die schlimmsten Fehler entfernen...das hat auch mit Anstand zu tun! Wenn jeder hier einfach irgendwie schreiben wuerde, wo kämen wir hin? Ich schreibe ja hier auch nicht CH-Deutsch mit einem speziellen Dialekt, damits hier niemand versteht! Das ist ein Forum, wo man wenigstens ein gewisses Niveau einer Sprache beherrschen sollte...ansonsten gibt's Kurse dafür. Bücher lesen hilft auch...

Das hier hat nicht mal mehr Computerbildniveau...

So Leutz,

ich spreche hier eine allgemeine Verwarnung aus für alle die meinen, sie müssten hier die User maßregeln weil ihnen der Thread irgendwie nicht passt. Selbst wenn mal glaubt, dass die Fragestellung etwas merkwürdig ist, hat jeder die Möglichkeit einen Bogen um den Thread zu machen. Der nächste, der meint, hier irgendwen angehen zu müssen, bekommt eine Verwarnung, im Wiederholungsfall einige Zeit Urlaub vom Forum!

Wer noch etwas sinnvolles zu dem Thread beizutragen hat, möge dies bitte tun, ansonsten gibts sicherlich zig Dutzend andere Threads wo man seine Meinung austauschen kann.

:btt:
gruß
wuggu

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh