Wie lang hält sich Wärmeleitpaste

Mat

Neuling
Hi,

hab mir nen neuen CPU-Kuehler und Graka-Luefter gekauft.
Die kommen ja immer mit so nem Tuetchen WLP, aber "richtige" WLP ist ja immer besser.

Nun hab ich hier noch ne (geöffnete) Tube von CoolerMaster rumliegen. Kann man die noch benutzen, oder sollte man lieber nicht?

Haltbarkeitsdatum hab ich da nicht gefunden.

Danke
Mat

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie alt ist die denn? Wenn du die wieder gescheid verschlossen hast dürfte da aber nix passieren!

wenn du gute genommen hast, dann schickt es wenn du es jedes jahr einmal erneuerst, aber du siehst ja an den temps wie gut deine wlp noch ist.

Also ich habe meine Arctic Silver III vor zwei Jahren gekauft und da einmal benutzt. Jetzt vor ner Woche das zweite Mal und die war noch top...nix eingetrocknet oder sowas.

muesste so 2.5 jahre alt sein... vernuenftig gelagert war sie eigentlich auch..

werd's wohl mal probieren

Normal sollt nix passieren. Kannst ja mal Temps(veränderungen) im Last melden.

hayato schrieb:
Normal sollt nix passieren. Kannst ja mal Temps(veränderungen) im Last melden.

kann ich machen, wird nur nich viel bringen (im Sinne der Vergleichbarkeit), da ich ja wie gesagt die originalluefter gegen vernuenftige tauschen werde.

Mat

wenn die in einer tube war, gut verschlossen und keinen zu komischen material zustand hat wird die auf jedenfall noch gehen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh