Wie lang habt ihr gewartet?

Also langsam werde ich ungeduldig. Immer noch nichts eingetrudelt. Dass kann doch nicht sein.... DHL braucht maximal 1-2 Tage. Ich schätz mal einer muss sich das Paket geschnappt haben und bunkert das bei sich zuhause, man man man.
Hab grad bei alphacool angerufen, krieg noch nen Rückruf...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke!
Na toll, hab jetzt den Identcode vom Paket erhalten. Der stimmt aber nicht. Hab jetzt nochmal angerufen und schon wieder diesselbe Paketnummer erhalten...

Naja jetzt, bin ich Ratlos. Ich will nicht schon wieder hin und her telefonieren. Kostet alles Geld. Jetzt warte ich mal ab vielleicht kommt es ja morgen oder so.

Also ich hatte bei Alphacool angerufen wegen meiner Bestellung und da wurde mir mitgeteilt das sie Probleme mit ihrem eMail Pool haben. Hab aber jetzt meiner Bestellbestädigung mit verrechneten Rabatt und warte aufs Paket.

@*NEO* Versuchs heute Abend oder Morgen nochmal mit dem Code ne Auskunft zu bekommen. Manchmal dauert das ne weile.

King_of_Hell schrieb:
Also ich hatte bei Alphacool angerufen wegen meiner Bestellung und da wurde mir mitgeteilt das sie Probleme mit ihrem eMail Pool haben. Hab aber jetzt meiner Bestellbestädigung mit verrechneten Rabatt und warte aufs Paket.

@*NEO* Versuchs heute Abend oder Morgen nochmal mit dem Code ne Auskunft zu bekommen. Manchmal dauert das ne weile.

Yo, nur meine Bestellbestätigung hab ich schon am Montag dem 06.02 bekommen und hab dann am Freitag bei alphacool angerufen. Da wurde mir mitgeteilt dass das Paket am Mittwoch dem 08.02. versendet worden ist und da ich die Option DHL ausgewählt habe, dauert es normalerweise nur 1-2 Tage. DHL liefert nämlich sogar Ware Samstags ab!!! Unter der Woche ist DHL schon um 10 Uhr da!! Aber wie gesagt, bis jetzt nicht eingetroffen. Hab noch nie erlebt dass es so lange dauert.

Hab per Vorkasse bezahlt...

Sehr merkwürdig.:hmm: Genau an dem Tag wurde ja mein Paket abgeschickt...

@Rolf: Hast du auch per DHL bestellt ?

hallo,

bei mir gabs keine probleme war ziemlich schnell da DO bestellt DI da.
man braucht halt ein bisschen geduld:bigok:

mfG:coolblue:

*LuCkY_sTriKe*: Also Geduld hab ich leider nicht mehr. Wenn das Paket laut alphacool am Mittwoch den 08.02. rausgegangen ist und DHL eine Lieferzeit von 1-2 Tagen vorgibt. Kann sich ja jeder ausrechnen. Müsste normalerweise Freitag schon ausgeliefert worden sein. Allerdings liefert DHL auch Samstags aus und wir haben jetzt Montag und es ist immer noch nichts eingetroffen... Also haben wir jetzt schon 4 Tage Laufzeit... :hmm: :(

Edit: Hab in dem selben Zeitraum bei pc-icebox.de bestellt und wurde am Donnerstag den 09.02. ausgeliefert!!!

Zuletzt bearbeitet:
wenns bis mittwoch ned da ist, dann hast du einen grund rumzuheulen. bis jetzt bist du nur zu ungeduldig :fresse:

Ist doch zum kotzen... immer noch nicht eingetroffen. Na klasse...:hmm: :( :motz:

Edit: Alphacool kriegt von mir n dicken Minuspunkt...

Zuletzt bearbeitet:
Ich sag nur Pc-icebox.de... echt superschnelle Lieferung und da waren sogar als dankeschön 2 Tüten Haribo drinne. Das müsst ihr euch geben, wobei die Bestellung gar nicht mal so teuer war, knapp über 100 € und bei Alphacool, dauert die Lieferung viermal so lange und ist dreimal so teuer und am Ende ist nicht mal ne Tüte Haribo´s drinne als Entschädigung... :hmm:

Echt der Hammer, wie lang das dauert... Angeblich Mittwoch rausgegangen... Jaja...

Also Paket ist angekommen. Bin aber momentan auf der Arbeit, der Inhalt wird dann heut Abend geprüft...

Wenn ich mich dann nicht mehr melde steht entweder der PC unter Wasser oder die Wohnung.:fresse: :shot: :lol:

Moin,
Sonntag Abend bestellt, Paypal heute ist das Paket da mit GLS.
Darüber kann man nicht meckern.
ciao

Verfolge das schon länger und hab extra deshalb bei watercooling.de bestellt, ist echt ein erstklassiger Shop, auch der Service ist perfekt, so macht das Spaß...
Alphacool werde ich erstmal meiden, freue mich aber für dich, Neo, dass die Sachen doch angekommen sind...

Sag bitte ob ne art Entschädigung drinn war...

Watercooling hat es erst im dritten Anlauf geschafft, mir einen nicht verbeulten HTF 3 Triple zu liefern ;)
Macht nichts, jeder hat man nen schlechten Tag, oder auch zwei.... :haha:

Diver schrieb:
Moin,
Sonntag Abend bestellt, Paypal heute ist das Paket da mit GLS.
Darüber kann man nicht meckern.
ciao

Hab am Samstag bestellt und mit Paypal geazahlt, bis jetzt aber nichts erhalten.

Naja sollte die Ware nicht bis Freitag eintreffen, storniere ich einfach die Lastschriftabbuchung :)

@HugeXL : Also ne Entschädigung war nicht mit dabei... Naja, hauptsache ich hab die Ware bekommen. Gestern Abend meine erste Wakü eingebaut und sie läuft.:banana:
Jetzt muss nur noch einiges optimiert werden, Schlauchlängen und die Pumpe richtig befestigen etc.

tja ich hatte bei caseking bestellt und samstag was die versandbestädigund da und heute habe ich erfahren das das paket wieder zurück ging da ich nicht zu hause gewesen sein soll,war aber die ganze zeit zu hause zwecks urlaub,jetz darf ich wieder warten und das kotzt mich an

In einem anderem Forum werde ich persönlich von einem Simon the Sorcerer angegriffen...
hier der Link http://alphaforum.at-series.de/viewtopic.php?t=97

Also wenn ich ein Fehler gemacht habe dann stehe ich dazu. Es ging nur um eine Warensendung die eine Woche lang gedauert hat. Ich kann mich nicht erinnern die Firma Alphacool irgendwie beleidigt oder auf irgendeiner weise irgendwie mies gemacht zu haben. Fall´s dies doch geschehen sein sollte dann entschuldige ich mich hiermit noch einmal.

Es ist allerdings nicht nötig andere User zu beleidigen so wie es Simon the Sorcerer getan hat. Man kann dies in ganz normalen Umganston miteinander besprechen.

Aber dann möchte ich doch wissen wer Simon the Sorcerer hier in diesem Forum ist, bin mal gespannt ob er hier seinen Namen preisgibt. Da er mich anscheinend hier in diesen Forum auf den Pott setzten möchte und ich dies doch geklärt haben möchte.
Was auch immer Pott bedeutet ?

Und ich möchte auch kommentare von anderen Usern zu dem Thema ob ich mich falsch verhalten habe.

Die besten Erfahrungen hab ich mit Aquatuning gemacht. Ich bestelle nämlich grundsätzlich per Nachnahme, um solche faulen Bankausreden ("das dauert bis die Bank das bucht") zu vermeiden. Und da trennt sich die Spreu vom Weizen. :shot:

Und bei Alphacool hab ich 2 mal was bestellt, und jedesmal nach 3 Tagen gecancelt. Ich werd das nie verstehen, wenn im Shop lieferbar steht, warum es dann nicht am selben oder nächsten Tag verschickt werden kann.

Aquatuning schafft das jedenfalls, hab jetzt schon 3 mal was bestellt und ist jedesmal am selben Tag per GLS rausgegangen und war nach einem weiteren Tag bei mir. :cool:

ich warte nun auch schon ne Woche auf meine neue Laing, aber ansonsten geht es bei Alphacool ruck zuck.

neo reg dich doch mal ab und chill ! junge junge, simon hat nicht ganz unrecht mit heulsuse. hast dein paket nach ner woche bekommen, passt doch. manchmal gehts schneller,manchmal brauchts länger. :wink:

swoosh schrieb:
neo reg dich doch mal ab und chill ! junge junge, simon hat nicht ganz unrecht mit heulsuse. hast dein paket nach ner woche bekommen, passt doch. manchmal gehts schneller,manchmal brauchts länger. :wink:

Ich reg mich doch nicht drüber auf, für mich ist die Sache eigentlich gegessen. Aber man muss ja nicht andere User beschimpfen oder beleidigen...
Man sollte schon sachlich bleiben und bisschen Respekt voreinander haben...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh