Wie lang schlaft ihr so im Durchschnitt???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmmm, wenn ich ausschlafe, so 13 Stunden. bin ich nicht mehr Müde, und Fit wie ein........ Fetter Sack ;) :d :asthanos:

P.S.: Habe nix gegen Dicke. Habe auch Freunde die ne halbe Tonne wiegen ;) (Sorry Markus wenn das hier Liest :d )
 
Also normal 5h aber eigentlich brauch ich vielmehr schlaf, nur keine Zeit. Wenn ich dann auch noch Samstag Schule habe, bleibt mir nur noch der Sonntag zum "auspennen" aber meistens ist Samstag dann Party und dann steh ich trotzdem um 10-11 Uhr totmpde auf.
 
Original geschrieben von Frozenace
@crying cat:

Eine intime Frage, 16 Stunden/Tag????? ist das jetzt mit oder ohne s*x?

*Bei Risiken und Nebenwirkung sollten sie ihren Arzt oder Apothekder fragen*

Ich hab doch gesagt sie hat "geschlafen"!
Hätte ich geschrieben das sie sich "vergnügt" hätte, dann würde ich deine Frage ja verstehen, aber so. :d
Außerdem sind 16h vergnügen doch ein bisschen heftig. :fresse:

Gruß CryingCat
 
Original geschrieben von cryingcat
Was? Zuschauen? ;-)

Das ist ja typisch für Heidenheimer. :-)

Gruß CryingCat

nein ficken
ich bekomme immer einen hoch, da ich noch jung bin (17) also sehr potent und sehr notgeil
ich könnte eigentlich viel länger ficken
aber nach ein paar tagen ohne schlaf bekomme ich ziemliche wahnvorstellungen
doch von der kondition her kein problem
 
mal ne frage: ihr schreibt alle, so 5, 6 oder 7 stunden ... beziehen sich diese zahlen auf eine nacht oder auf die ganze woche ?

zu mir persönlich: wenn ich gerade kein testmaterial für hardwareluxx abzuarbeiten hab, schlaf ich ca. 5-6 stunden (pro nacht) ... teste ich gerade oder hab ich ander weise zu tun, schlaf ich so 2-3...

meine letzte freundin hat mich deswegen verlassen :d :d
 
dann wend dich doch an Freund Siegfried ;)
 
mädchen können übrigends ewig
wenn die kommen sind sie NIE überreizt

Man merkt das bei dir noch keine Frau richtig gekommen ist... :rolleyes:

Wenn die vor dir einpennt oder nemmer aufstehn kann war´s gut. :d

Das ne Frau ewig kann stimmt net.... Irgendwann sind die so fertig dat nix mehr geht....

Ausserdem sind 3 Tage nur dummes gelaber und das weist du selbst. 4h Stunden is ja schon lang aber dat geht locker nur erzähl DU mir net das ne Frau danach noch putzmunter ist wenn se nen "paar" mal gekommen ist.

Man kann sie wärend em ... ja noch anders verwöhnen *g*

Das Thema fand ich eigentlich bissel dumm im Forum aber dat muste raus. Es ist einfach schwachsinn dat ne Frau ewig kann ... das is ne Lüge ... wenn du erzählst 3 Tage poppen würdest du können gehe ich davon aus das du noch keinen Sex hattest. :p

PS: Am besten is wenn ne Frau danach nen bissel im Bett liegt und dann aufsteht und gerade wieder umfällt.... :d

Das dumme an Männern ist das die meisten nur an sich denken "ja ich will meinen Spaß und fertig" ... ich mach das genau umgekehrt. Ich will einfach nur das es der Frau gefällt und denke eigentlich nur an sie weil ich sie LIEBE!. Es soll ihr halt einfach gut gefallen.*g*

Wenn die Frau genauso denkt habt ihr richtig guten Sex. :d

EDIT:

Zu der AUssage "weil ich sie LIEBE" muss ich noch wat sagen. Ne ich hab keine Freundin aber halte von ONS recht wenig daher weiß ich dat ich ne Frau liebe mit der ich schlafe da es eigentlich immer meine Freundin ist sofern vorhanden. :rolleyes:

Bissel blöder Satz. *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
:ha genau da wollte ich zu ihm auch sagen, wusste aber net wie ich mich ausdrücken sollte.
 
das nie überreizt hat mir nur mal so nen perverses mädchen aus nem chat gesagt
wo ich eine gefickt habe (habe immerhin schon insgesamt 2 gefickt) war die danach auch kaputt
aber dann nach 1min gleich "oh steck mir deinen schwanz rein" und sie liegt immernoch voll kaputt da
sie is aber auf jeden fall gekommen!
wenn ein mädchen nicht kommen würde lasse ich sie einfach nicht gehen
das wäre die ja größte schande... sowas machen nur kleine pseudo-gangsta die kein plan haben
ich habe da ihre klitoris geleckt und es ihr dabei mit 3 fingern gemacht (das klappt immer)
sie hat dann voll so ho oohh ugh gemacht und so *lol* hat kurz rumgezuckt und mache dann mein hand und so kurz danach weggeschoben
>sie ist also richtig gekommen
wenn ich manchmal komme fühlt sich mein schwanz total komisch an und das sicher 10-20mins
>das gibts bei mädchen glaub net
damit kann ich zwar auch ficken aber macht dann halt weniger spass *g*


p.s. muss ja niemand wissen, messer
wenn du mir gefällst darfst du mich gerne besuchen :d
 
hey, sind wir hier im Bravo "mein erstes Mal" Forum? *kopfschüttel*
 
hm stimmt schon, das ist irgendwie ein wenig arg persönlich *g*
aber mito hat halt meine fähigkeit frauen zu befriedigen angezweifelt
da musste ich euch natürlich das gegenteil beweisen
 
... Aufmerksamkeitsdefizitsysndrom... ?!?
Ich glaube, dass es keine Sau interessiert wie, wo, wann, wen und wie viele Mädchen/Frauen du flachgelegt hast, oder irre ich mich da etwa?!?

@ Topic
In der Woche penne ich ca 6 - 7 Std.
Am We isses unterschiedlich. Kommt eben drauf an was los ist ;)
Einige haben ja geschrieben, dass sie, wenn sie gesoffen haben, nur ganz kurz pennen können. Das kann ich mir gar nicht vorstellen. Nach einer "durchsoffenen" Nacht penn ich locker > 12 Std... Dann hat man wenigstens keinen Kater :P
So long

@ Siegfried
Hast du auf dem Avatar Bild ein Halsband um? Sieht voll so aus... *fg*
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von FeArLeSs
... Aufmerksamkeitsdefizitsysndrom... ?!?
Ich glaube, dass es keine Sau interessiert wie, wo, wann, wen und wie viele Mädchen/Frauen du flachgelegt hast, oder irre ich mich da etwa?!?
Hast du auf dem Avatar Bild ein Halsband um? Sieht voll so aus... *fg*

joa ich bin halt gesinnt wie ein punk :rolleyes:
bin auch privat total auffällig und muss immer alle schockieren :d
ich hab nen echtes hundehalsband um das trage ich den ganzen tag
willst du das vieleicht mal sehen?
 
fürs große thema, ich schlafe so in der woche mittlerweile 5-6h, waren auch mal mehr :confused: und am wochenende können es auch mal 10-12 stunden werden ausser nach durchzechten nächten, da ist nicht soviel schlaf drin
 
Siegfried ich habe sicherlich nicht angezweifelt dat du ne "Frau" befriedigen kannst auch wenn es darum im eigentlichen Sinne nicht ging.

Ich tippe mal darauf das die 86 in deinem Nick dein Geburtsjahr symbolisiert oder??
 
*wow*ein halsband *staun* :ha
Davon geh ich mir jetzt gleich etwas kaufen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh