wie lange austausch???

EGON_XARRE

Semiprofi
hallo,

folgendes:

ich habe sommer 2002 bei world of pc ne gf 4 ti 4200 128 mb graka gekauft.

die ist nun hin- kein bild mehr etc.

ich hab sie zu world of pc geschickt.

das war vor 4 wochen- die haben sie dann an aopen weitergeschickt.

wie lange muss ich denn auf nen austausch warten???

kann mir das mal jemand sagen???

was ist eine "angemessene zeit" ???

:d

egon

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also immer wenn ein Händler was an den Hersteller zurückschicken muss, kann das schon länger dauern.
Kommt halt auch darauf an ,wo die nächste Niederlassung des Herstellers ist und wie lange es dauert bis der Händler das Teil weiterschickt.
Ich hatte das Problem mal mit nem Mainboard, das hat auch ewig gedauert, glaube fast 7Wochen insgesamt.:hmm:

kann doch net sein....
aopen hat seinen sitz in deutschland ( ich hab da selber schon mal was autauschen lassen- hat 4 tage gedauert)...

ich will endlich wieder an meinem pc zocken können..

am notebook zocken ist ne krankheit ( trotz nagelneuem notebook)...

:d

egon

Ja wenn man das direkt beim Hersteller austauschen kann is es gut und geht wohl auch schnell.
Bei mir war der Hersteller Chaintech und beim Chaintech kann man halt nur über den Hersteller seine defekten Sachen einschicken lassen.
achso und die nächste Niederlassung von chaintech war in Holland, hat deswgen wahrscheinlich auch noch mal länger gedauert.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh