Wie lange braucht ne Postkarte von Kroatien nach D-Land?

stc

Neuling
Naja Frage steht ja im Titel... Ich erwarte nämlich eine ganz sehnsüchtig :) Vllt könnt ihr mir helfen...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dark Lord kennen wir uns xD^^

Who Cares...danke

Postkarten aus Urlaubsländern werden meist nebensächlich behandelt. Zu solchen Zwecken sollte man immer die Karte in einem Briefumschlag stecken, dann geht es schneller ;)

Ja das weiß sie net^^ Also mit Umschlag^^

Postkarten aus Urlaubsländern werden meist nebensächlich behandelt. Zu solchen Zwecken sollte man immer die Karte in einem Briefumschlag stecken, dann geht es schneller ;)

Hmm, meine Postkarte die ich am Samstag aus Amsterdam verschickt habe kam heute an. Das finde ich doch sehr schnell. Aber vielleicht war das nur eine Ausnahme ;)

Kroatien ? du meinst Ost Süd Deutschland ? lol

mehrere aus griechenland im frühjahr von mir kamen überhaupt nie an...

Du meinst wenn sie es überhaupt tut?

Kommt drauf an ob mit Flugzeug oder Schiff. Schiff dürfte ein paar Wochen vergehen, Flugzeug ein paar Tage.

Per Schiff? Du weisst aber schon wo Kroatien liegt ;)
Der übliche Weg ist mit der Bahn oder per Luftpost.

Wegen der Postkarte kann es 5-10 Tage dauern. Je nachdem in welchem Kaff Urlaub gemacht wird.

Per Schiff? Du weisst aber schon wo Kroatien liegt ;)
Der übliche Weg ist mit der Bahn oder per Luftpost.

Wegen der Postkarte kann es 5-10 Tage dauern. Je nachdem in welchem Kaff Urlaub gemacht wird.

Mit Schiff war das Gegenteil zum Luftweg gemeint, aber nächst mal schreib ich auch Bahn
38.gif

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh