Wie lange dauert der Logitech Support?

Benzon

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
21.11.2006
Beiträge
21
Hi,

habe beim logitech-support eine defekte maus gemeldet (per online-forumular) und warte noch immer auf eine antwort, seit letzten freitag (also 4 werktage sind um)... hat jemand von euch eine idee warum das so lange dauert?

mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du die Maus noch nicht eingeschickt?
Hast du eine Bestätigungs E-mail bekommen?
Wenn ja kann das nicht mehr lange dauern ansonsten ruf doch an
Wenn nicht dann ist die anfrag nicht angekommen;)
 
Vier Tage hat bei mir auch noch nie gedauert , meistens nach paar Stunden Bestätigung und nach 1 spätesten 2 Tagen EMail Kontakt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh