Wie lange dauert eine RMA im Durchschnitt?

mj1985

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Hallo :wink:,

erstmal schön das sowas angeboten wird.
Nun auch meine Frage, ich habe am 21.04.2009 mehr oder weniger unfreiwillig meine G.Skills (2x2048MB Kit G.Skill 1000MHz CL5 Retail) über Mindfactory in die RMA geschickt (ich dachte eigentlich sie werden ausgetauscht).

Ist das normal das das so lange dauert oder ist das eher selten?
Nach meinen Recherchen sollt ihr eigentlich ja recht flott mit dem RMA-Service sein :confused:
 
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Hi mj1985,

also normal ist das auf jeden Fall nicht. Kannst du mir mal die RMA Nummer per PN schicken.
Bzw. ruf erstmal bei MF an, ob die schon was aktuelles wissen wo deine RAMs sind, wenn du das nicht schon getan hast!
 
RMA-Nummer hab ich natürlich keine (ich habe nur ein PDF mit einem Reperaturauftrag von Mindfactory bekommen), aber ich habe Mindfactory bereits am 18.05.2009 deswegen kontaktiert. Dort wurde ich mit einer Standardmail vertröstet, wo sinngemäß drin steht, das die Bearbeitungszeit von MF nicht beeinflusst werden kann.

Immerhin hab ich jetzt schon mal die Bestätigung das es nicht normal ist :(.
 
ich werde dies mal Morgen mal an meine Kollegen nach Taiwan weiterleiten, ok?
 
gebe dir dann Antwort, aber stehen ja auch schon per PN im Kontakt ;)
 
Die RMA ist nun im gange.


Ich muss mich bei dir nochmals für diese lange Wartezeit entschuldigen!
 
Ich möchte mich auf diesem Wege dann nochmal offiziell hier und bei G.Skill bedanken. Ich habe am 14. Juli mein neues Kit bekommen. Völlig unkompliziert und wie man sich das als Kunde vorstellt.
Zu erwähnen sei auch, das der Kontakt mit Taiwan einfach klasse und sehr persönlich war und das G.Skill mir meine neuen Rams zugeschickt hat, obwohl die die Sache mit Mindfactory noch nicht geklärt hatten.

Das ist Kundenservice :bigok:
 
Ich möchte mich auf diesem Wege dann nochmal offiziell hier und bei G.Skill bedanken. Ich habe am 14. Juli mein neues Kit bekommen. Völlig unkompliziert und wie man sich das als Kunde vorstellt.
Zu erwähnen sei auch, das der Kontakt mit Taiwan einfach klasse und sehr persönlich war und das G.Skill mir meine neuen Rams zugeschickt hat, obwohl die die Sache mit Mindfactory noch nicht geklärt hatten.

Das ist Kundenservice :bigok:



Danke für dieses Kompliment!

Sowas gibt es eben nur bei uns ;)Wir setzten uns und mit allen Mitteln für unsere Kunden ein!
 
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