Wie lange dauert umtausch bei Alternate ???

merkur_5

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
03.05.2007
Beiträge
848
Ort
Bremen
hallo

habe mein defekten speicher OCZ 2x1GB an Alternate zurückgeschickt,

die haben mir erzählt das die den an OCZ senden und sobald der neue kommt, bekomme ich ihn anschließend.

Weis einer wie lange sowas dauert, bis Alternate einen neuen von OCZ bekommt ???

Danke im vorraus.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1 Woche währe echt cool. Ob das beim Hersteller so schnell geht.
 
laut meinen erfahrungen mit div. anbietern kann man man mit min. 14 tagen rechnen. wenn nicht noch länger! :(
 
Im ersten halben Jahr der Gewährleistung geht es meistens sehr schnell, teilweise 3-5 Tage. Danach dauert je nach Hersteller unterschiedlich. Kann auch mal nen Monat dauern bis was zurück kommt.

Gruß
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh