wie lange den tyson schnitt?

sft

Semiprofi
hi leute

morgen wollte ich zu frieseur starten und mir den tyson schnitt verpassen.
dachte so an seiten 0,2mm und oben 0,9mm oder is das zu wenig ?
ich mein man sollte schon nen unterscheid sehen ^^
mfg
sft

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du weißt schon das 0,2mm 0,02cm sind? und 0,9mm 0,09mm? ich glaube dir wird kein friseur nen schnitt von 200 µmeter bzw 900 µmeter schneiden wird

ich sag es mal so

was ??? :hmm: :confused:

man irgendwie hast du recht ^^
sry bissle verpeilt oO
naja sagen wir mal 1 mm seiten und oben 3 mm
merkt man dann schon nen unterscheid ?

kommt drauf an was du fuer ne haar farbe hast ;) hast du dunkle haare sieht man den unterschied.... hast du helle blonde haare siehste ehr wie ne glatze aus

zwischen sehr dunkel braun und schwarz ^^
also soll ja keine glatze sein sondern nur fast ;-)

ich schneid mir bei bedarf immer auf 7 mm runter, und das ist schon wenig

willst du als skin durchgehn? :rolleyes:

auf meinem bild habe ich oben ca. 12 und an den seiten 9, bzw. 6mm.

ich geh sicherlich nicht als skin durch ^^
ne ich habe einfach kb mehr jeden morgen die haare 15 min zu machen !
und da ich net einfach so 2 cm schnitt so normal haben will
wollte ich halt ne glatze oder nen tyson schnitt .

Bei mir sind die Seiten 9-12mm. Das nächste mal geh ich auch weiter runter :fresse: . Irgendwie dauert es nicht lange und die Haare stehen wieder ab :motz:

Oben sind es 2-3 cm.

Zuletzt bearbeitet:
jap is bei mir auch so ! war vor 4 wochen beim frieseur seiten und hinten 2cm und oben halt länger zu sytelen und jez sinds an den seiten wieda kp 5 cm oder so...bei mir wächst die scheiße immer so schnell :-(

@midfielders kannst du bitte das bild mal hier in groß posten ? danke

Zuletzt bearbeitet:
wenn es noch "ordentlich" aussehen soll, dann die Seiten 4-5mm und oben ca. 7mm... hatte ich auch eine Weile und es war super praktisch.

3F8T5LpA.jpg

Lass es dir so schneiden und du bist der King :fresse:

Die Frauen springen drauf an xDD

und es ist was anderes xD

kommt wohl eher drauf an in welcher szene er sich bewegt.

wenn du nicht weißt ob 1/ 2 mm zu kurz aussehn lässt du sie dir einfach erst mal länger, kürzer geht danach immer noch

So heute hab ich mal wieder Termin.

Ich habe mir sonst an der Seite ca. 12-9mm schneiden lassen und oben ohne Maschine sondern mit der Hand, deswegen k.a wie lang.

Will mir heute an den Seiten 6mm schneiden lassen. Wie viel soll ich dan oben lassen? ca. 1,5cm ??? Will die Haare nioch etwas "herrichten:fresse:". Deswegen darf es nicht zuuu kurz sein. Gebt mir maln Tipp :p

3mm is dat kleinste.....1mm ist abrasiert......

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh