ich mag bloß nichts selbstgebautes! hast du ne kokü? wenn ja wielange betreibst du sie?
Vorzüge einer Selfmade gegenüber einer Mach 2 GT
besserer evaporator
Das sockelkit ist viel besser als das von einer mach
die qualität der anage ist der mach haushoch überlegen
das gehäuse ist viel besser ( fast all benutzen die edelstahl cases von little devil)
die isolierung der saugleitung ist besser
bessere leistung
geringere lautstärke
Vorzüge einer Selfmade gegenüber einer Vapochill LS
du musst nich bei jedem system wechsel ein neues überteuertes sockelkit der firma asetek kaufen
der evaporator der selfmade ist besser als der von der vapochill ls
die selfmade benutzen einen stärkeren kompressor der trotzdem viel leiser als der einer vapochill ls
die kühlleistung ist besser
Schau dir mal bei xtremesystems.org die arbeit von little devil an, die ist höchst profesionell. genauso wie die von icemann, der genau so sauber arbeitet wie ld. ausserdem kanns du deine kompressorkühlung genau auf deine bedürfnisse abstimmen lassen.
ich selbst hatte schon eine mach 2gt, vapochill ls, 2 selfmade und bald ne kaskade von piotres. ich hatte also die möglichkeit alle systeme zu testen die es so am markt gibt, und die selfmade ist die mit abstand am besten
ich benutz eine normale single stage für meinen alltags pc, der pc rennt permanent das ist absolut kein problem. musst dir halt nur etwas mühe mit der isolierung geben dann klappt das