Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
klar das ist eine eigene meinung das vapo ls kit hat nur den vorteil dass alle platten bereits fertig verschnitten sind mehr nicht. aber ein guter evap wie z.b die von ice haben eine herrvoragende halterung
Da kann ich nicht zustimmen...
Bis jetzt haben alle Custom-Evaps, die ich in den Fingern gehabt habe (das waren mind. 3 verschiedene), eine total beschissene Halterung gehabt! Selbst bei den LN2 Kühlern war der erste nicht gerade mit Top-Halterung...
Eine gute Halterung besteht aus folgendem:
Backplate aus Aluminium/Edelstahl oder Spezialkunstoff (der wird wohl eh nie verwendet, da solcher Kunststoff, in welchem man Gewinde reinschneiden kann, mehr kosten würde als Alu oder Edelstahl)! In normalen Evap-Kits wird Billig-Kunststoff verwendet, der überhaupt nichts aushält, selbst bei 1cm Stärke, kann man da keine Gewinde reinmachen, die halten...
Die Befestigungsschrauben können von vorne eingeschraubt werden, das bietet den Vorteil, dass man keine Schrauben überstehen hat am Ende (wie die anderen Kits)...
Montage mit Federn und Flügelmuttern oder in Kunsstoff eingegossene Muttern -> eine Art Rändel-Mutter...
... ich bin jetzt zu faul, noch die weiteren Ansprüche aufzuzählen, die eine perfekte Halterung ausmachen. Aber zu erwähnen sind sicherlich noch die Heizelemente!
kann nicht jamand mal nen pic oder Link mit pic posten, wie das ganze Isoliert werden muss
wäre echt super, hab vom isolieren k.A.
Wie schon gesagt, mit Quads wirst du wohl kaum Freunde an der Vapochill haben.
das fand ich auch gut. denke das ich mir ne vapo hole fürn anfang. kostet zwar nen happen aber egal, hauptsache die Leistung stimmt!
so die vapo ist bestellt! naja quad will ich nicht da es noch kein system unterstützt bzw treiber gibt!°
Respekt für ne Anleitung bezahl ich keine 200-300 Euro Mehr
Google hilft da gibt es zahlreiche bilder wiesowas aussehen soll xtremesystems ist auch ne anlaufstelle.
Aber naja dein Geld deine entscheidung
Ich würde es so machen:
Schreib ne Mail an info@kaeltetechnik-shop.at , da heißt der Chef Patrick Troschl, dem sagst du du hättest gerne eine Standart Kokü mit NL11F, leisen Verflüssiger mit Silenx-Lüfter und Gehäuse und Controller. Bitte ihn dir die Gehäuse zu zeigen die er dir anbieten kann. Dann sagt er nen Preis um die 5** glaub ich, und du sagst "Die nehm ich." und schon bekommst du ne superleise Kokü für weniger Geld als eine VapoLS.
Mit 1 Jahr Garantie und super Support.
Ja dafür ist der Kontroller und für Temperaturanzeige.
Einen Kontroller für 610€? Bitte Bilder/Beschreibung...
Achso vergessen info@kaeltetechnik-shop.at=Ice-Man, baut imo die besten Anlagen in Deutschland/Österreich.
Also der Beste isser nicht aber einer von den Besten
Jo ist einer von Ebay heist XS316 baut ganz gute Anlagen aber wennde Beim Versand Sparren willst dan nimm eine von Icemann oder Coldbug. Beide Nehmen sich nix.
bei dem von england kostet der versand 30 Euro. will aber wissen was die anlage von ice kostet bevor ich bestelle!
gut wenn ice aus österreich kommt dann sind das aber auch saftige versandkosten!