Wie lange lasst ihr rechnen ?

Wie lange lasst ihr die Kuh laufen ?

• Gar nich bzw. bin noch kein Mitglied

Stimmen: 10 30,3%
  • Weniger als 1 Stunde am Tag

Stimmen: 1 3,0%
  • Bis zu 5 Stunden am Tag

Stimmen: 3 9,1%
  • Bis zu 10 Stunden am Tag

Stimmen: 4 12,1%
  • Bis zu 15 Stunden am Tag

Stimmen: 6 18,2%
  • Mehr als 15 Stunden am Tag

Stimmen: 9 27,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    33

hergra

Banned
also, das interessiert mich schon lange ...

wenn ihr mehrere rechner habt, dann schreibt einfach mal die durchschnittliche zeit auf ... :)

ich fang an : ich lass (wenn mein board mal wiederkommen sollte, was ich stark bezweifle :() 24/7 rechnen ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
... bis zu 15 Std.!
Nur wenn ich arbeite oder für längere Zeit nicht in der Wohnung bin, bleibt die Kiste aus! Also an Wochenenden läuft der Rechner meißtens rund um die Uhr!
Hab mir heute mit einem "ASRock K7VM2" einen zweiten PC aufgebaut! Alles andere was man für einen PC braucht, hatte ich noch! ;)
Ich muß nur noch die Kuh ans Stromnetz anschließen, hochfahren und das BS installieren! Hoffendlich läuft's auf Anhieb!
Achja, der Prozzi ist ein 1700er DLT! Den kann ich mit der Default-Vcore 1.5V schön hochtakten! Hab schon den 15x gemalt! :d

Ein paar Fotos werden folgen! ;)

bis 10h .. normal/ immo 24h beim zocken bleibts an .. eigentlich immer an ...

Ja.Bei mir läuft der kleine auch rund um die Uhr.Der große ist wird nur zum spielen gestartet:)

Original geschrieben von ndfmc
Ja.Bei mir läuft der kleine auch rund um die Uhr.Der große ist wird nur zum spielen gestartet:)
Wer bist Du denn? :confused: :d

Jo, so mache ich das auch! "Dusi" rennt mit @1729 MHz u. 1.5Vcore rund um die Uhr! ;) -> 113,63 WUs/d
Mein Großer lief seit Freitag Nachmittag auch rund um die Uhr! ;) Diese Nacht geht der aber schlafen! :d

Meiner rechnet bis zu 15h am Tag.
In den Ferien länger, normal aber so um die 12h - 13h am Tag. Am WE dann auch mal bis zu 15h.
Nachts isser aus, da ich 1. ein paar cm daneben schlafe und er 2. zu laut ist.
RC5-72 wird mit Win gestartet und bleibt immer an.

Sollte ich ENDLICH mal das Geld für ne passive WaKü haben, wird der Rechner auch 24/7 laufen.

Achso. Wenn ich mal länger nicht da bin, bleibt der Rechner aus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh