Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
naja aber bis auf die eine aus dem jahr 2001 sind die anderen ja quasi neu. also interessant fände ich es erst ab 3-5 jahren ob die hdd noch immer zuverlässig ist oder nicht. schon allein durch den mechanischen verschleiß.Poweraderrainer schrieb:mir ist noch keine kaptt gegangen...alle laufen noch die ich gekauft habe.
das wären:
30GB seagate 512KB cache 5400er IDE seit januar 2001
40GB seagate 2MB cache 5400er IDE seit april 2003 - hab ich verkauft..ka ob die noch läuft
120GB seagate 8MB cache 7200er IDE seit januar 2004
36GB WD Raptor 8MB cache 10000er SATA seit mai 2004
Frankenheimer schrieb:naja aber bis auf die eine aus dem jahr 2001 sind die anderen ja quasi neu. also interessant fände ich es erst ab 3-5 jahren ob die hdd noch immer zuverlässig ist oder nicht. schon allein durch den mechanischen verschleiß.
Da hast du aber Glück.... mir ist ne IBM Platte mal kaputt gegangen - dh. noch nichtmal mir, einfach so und es war kein garantie-Fall!! Die hamm die Festplatte einfach behalten, unverschämt!Frankenheimer schrieb:tja etwas müßig das alles aufzulisten, denn um ehrlich zu sein ist mir noch nie eine hdd kaputtgegangen also von sich aus eine maxtor ist mir mal vom tisch gefallen aber die war noch innerhalb der garantiezeit. egal wie alt und wie oft benutzt. selbst die in meinem 286er ist noch voll einsatzfähig
also da ist dann aber irgendwas falsch gelaufen. also solang du innerhalb der garantiezeit bist und was an der platte drankommt was nicht durch unsachgemäße behandlung entstanden ist fällt unter den garantiefall. ich hätte mich bei denen mal kräftig gemeldet.Tokuul schrieb:Da hast du aber Glück.... mir ist ne IBM Platte mal kaputt gegangen - dh. noch nichtmal mir, einfach so und es war kein garantie-Fall!! Die hamm die Festplatte einfach behalten, unverschämt!