Wie lange noch????

Dino

Neuling
Hallo,

ich habe mir am 24.02.2006 DSL bei 1und1 bestellt und immer noch kein Packet mit Router und so von denen bekommen. Ist das normal das die so lange auf sich warten lassen oder sollte ich da mal nachhacken???

Danke!!!
MFG
Dino

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
joa ich würd da einfach mal anrufen, dauert zwar ein bisserl bis du ne antwort bekommen wirst, aber macht ja nix :)

ja nach hacken und und frist legen.. und etwas ernster sein..

War bei mir damals auch so mit dem splitter..

hate am nächsten tag einen in der post und paar tage später kamm der den sie los geschickt hatten..
Hatte dann zwei ach nicht schlecht **gg**

an deiner stelle würd ich auch nachhaken, das paket müsste in der nächsten woche kommen. wenn nicht, telefonier mit denen, aber bleib noch freundlich! ;)

schlimm würde es erst werden, wenn sie dir geld abbuchen würden, obwohl du noch nichts genutzt hast.

Halllo?

Es sind gerade einmal 6 Werktage vergangen. Eine Schaltung dauert durchschnittlich 4 Wochen!

Solange du die Hardware bekommst bevor dein Anschluss geschalten wird und sie dir vorher kein Geld abbuchen sollte doch alles kein Problem sein?!?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh