Wie lange schlaft ihr am Tag ?

Wie lange schlaft ihr am Tag ?

  • unter 5 Stunden

    Stimmen: 7 3,0%
  • 5 Stunden

    Stimmen: 12 5,2%
  • 5,5 Stunden

    Stimmen: 11 4,8%
  • 6 Stunden

    Stimmen: 26 11,3%
  • 6,5 Stunden

    Stimmen: 21 9,1%
  • 7 Stunden

    Stimmen: 33 14,3%
  • 7,5 Stunden

    Stimmen: 30 13,0%
  • 8 Stunden

    Stimmen: 30 13,0%
  • 8,5 Stunden

    Stimmen: 17 7,4%
  • 9 Stunden

    Stimmen: 15 6,5%
  • 9,5 Stunden

    Stimmen: 4 1,7%
  • 10 Stunden

    Stimmen: 7 3,0%
  • über 10 Stunden und bin trotzdem noch müde

    Stimmen: 17 7,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    230

luhri

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
19.02.2004
Beiträge
8.055
Ort
da wo es guten MALT gibt
Hier mal eine kleine Umfrage über eure Schlafgewohnheiten (nur Schlaf NICHT Beischlaf !).

Damit kein von 5 bis 10 Stunden herauskommt - die in etwa Wochenschlafzeit nehmen und durch 7 teilen !

Ich benötige permanent 5 Stunden pro Tag (normalerweise 0 Uhr bis 5 Uhr).
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
22:30 bis 3:45 -> 5:15h
 
In der Schulzeit meist 22:30 - 6:50 ---> 8:20

An Wochenenden natürlich etwas länger, wobei ich auch zu den Menschen gehöre, die auch Samstags schon um 8 Uhr wach sind und nicht erst um 3 Uhr nachmittags. :banana:
 
Meistens so von 12:00 Uhr bis 6:00 Uhr
WE je nachdem wie lang ich feiern gehe aber normalerweise nicht länger als 8 Stunden
 
Über die Woche gerundet sind es vielleicht knapp 8 Stunden bei mir (pro Tag ...).
 
über 10 Stunden und bin trotzdem noch müde aberso sowas von müde das ich nachmittags meistens auch noch 3-4h penne :d
 
Ist eigentlich immer verschieden, kommt drauf an wie lange ich unterwegs bin, aber ich denke meist sind es so an die 6-7 stunden
 
wenn ich Glück hab, komm ich mal um 22 Uhr ins Bett .. muss um 5.55 Uhr wieder raus (unter der Woche) ... ansonsten komm ich spätestens 0.30 Uhr ins Bett ..dementsprechend gerädert bin ich auch :fresse: ( und dann 9h auf der Arbeit ... )

ich hab mal 36,5h durchgepennt .. ( mich hat keiner von der Familie geweckt, er war angeblich angenehm ruhig :fresse: :shot: ) ..naja irgendwie seit dem .. hab ich leichte Probleme mit dem Datum
 
Also in der Woche von 24-5 Uhr.
Am WE wird dann alles nachgeholt, so 8-10 Std. Schlaf sind da kein Problem.
 
6 Stunden, schlafen kann ich noch lang genug, wenn ich tot bin ;)
 
Durchschnittlich brauch ich schon 8 Stunden schlaf und für diejenigen die meinen es reicht auch nur 5 Stunden oder so, sei gesagt dass man durch zu wenig schlaf schneller Falten bekommt und dadurch auch schneller altert.
 
Ach, was wären 8 Stunden / Tag schön.
23:00 Heia und 5:00 aufstehen, also nur 6 Std. :-/

Hab früher, als ich noch Schule hatte, mal eine Woche lang nur 5 Std/Tag geschlafen.
Das macht einen echt kaputt auf lange Zeit...mich zumindest.
 
Zuletzt bearbeitet:
mh durchde woche immer so von ca. 24.30 - 7.30 =7 stunden

am wochenende brauch ich dafür locker meine 10- 12 stunden schlaf =)
 
Circa 8-9 h penn ich jeweils =) Stehe aber morgens auch gern mal bissl früher auf, mag nicht erst am Nachmittag wach sein. Verpasst man ja alles *gg*

Komme aber auch ganz gut mit weniger Schlaf aus wenns sein muss ^^
 
sYsT3m schrieb:
mh durchde woche immer so von ca. 24.30 - 7.30 =7 stunden

am wochenende brauch ich dafür locker meine 10- 12 stunden schlaf =)

geil 24.30 :lol:
gehst du auch manchmal um 25.00 ins bett? ;)
 
10h+ immer noch müde

:xmas: am weekend schlaf ich 24 von den 48h
 
23:30 - 4:30 manchmal wird auch später also so 0:00 oder 1:00 aber eher selten.
 
Also während der Schulzeit warens eigentlich immer unter 6h.
In den Ferien kratz ich manchmal schon an den 12h.
Heute hat mich mein Kater aufgeweckt: 6,5h *gähn*
 
Im Moment wegen Urlaub recht viel :d Nervt mich dann immer wenn ich aufsteh und auf die Uhr schaue. "ZWÖLF UHR, ach du scheisse" Da is der Tag ja schon fast gelaufen :(
Nomalerweise relativ wenig 5-6 Stunden
 
Schulzeit so 6h, und jetzt in den Ferien natürlich deutlich länger 10h+
 
Strobel schrieb:
In der Schulzeit meist 22:30 - 6:50 ---> 8:20

An Wochenenden natürlich etwas länger, wobei ich auch zu den Menschen gehöre, die auch Samstags schon um 8 Uhr wach sind und nicht erst um 3 Uhr nachmittags. :banana:
Dito :d

Trift bei mir auch beides zu ^^
Obwohl es auch mal 23Uhr oder so werden kann..
Aber meistens sind es gut 8 Stunden , die ich schlafe..
 
9,5 Stunden
das muss sein sonst bin cih den ganzen tag scheiße drauf;)

mfg
 
so regulär wenn ich arbeiten muss ca 6-8 stunden (zu schulzeiten warens eher 6-7)
und wenn ich frei hab sinds schon so 10 stunden meistens
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh