wie lange seit ihr am PC stimmt ab...!?!

Wie lange seit ihr am PC??? gebt dazu eine ca. antwort ab :D

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    206

gaden1993

Semiprofi
hallo

hiermit starte ich eine umfrage

WIE LANGE SEIT IHR AM PC ???

dazu müsst ihr einfach nur abstimmen

also dann legt mal los am besten gebt ihr noch einen komentar ab :shot:

mfg
gaden1993

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn ich schule habe und es kein wochenende ist bin ich maximal 5-6 stunden dran

Hab mal 7-10 gemacht. Auch wenn ich eher 6-7h am PC bin aber die 6 fehlt.

beruflich oder privat?

wenn beides dann komm ich auf mind. 12 std. (nur in der woche).

btw. so einen thread gab's schon mal...

gruß
hostile

beruflich und privat mehr als 10 stunden.

ich arbeite täglich etwa 9h + überstunden (meiste zeit am pc/server)
nach dem üblichen job arbeite ich an meiner eigenen firma (ca. 1-2h)
danach vielleicht noch etwas surfen...

gamen tue ich eigentlich nur am weekend.

lg,
•FLOPPY•

9 stunden alleine durch arbeit und dann noch paar stunden privat sofern nichts anderes zu tun...

etwa 6 Stunden.
Kommt aber auch drauf an ob man beruflich mit dem PC arbeitet.

Am Freitag bin ich eigentlich sehr selten vor dem Rechner, da wir Berufsschule haben und ich am Abend sowieso meistens weg bin ;).

Am Wochenende ist es unterschiedlich (Wetter, ect...)

Zuletzt bearbeitet:
ja ich meine ja damit wieviel stunden insgesamt ihr am pc seit also könnt ihr wenn ihr wollt auch die zei in der arbeit mitzählen

ist bei mir verschieden. mal nur eine std. dann bin ich oft von freitag abend bis sonntag morgen durchgehend am pc. dann mal nur 2,45 std

...dann bin ich oft von freitag abend bis sonntag morgen durchgehend am pc.

s044.gif

haha, natürlich hole ich mal was zu essen und kaffee und später bier und meine vitamin b12 pillen und die vitamin C 24std. kapseln!

in den ferien steigt die stundenzahl drastisch an^^

2-? würde bei mir stimmen ^^ aber über den tag verteilt, wobei der PC für mich halt musikbox, zeitung, fernseher etc ist und ich keine anderen Medien (gut, außer Tageszeitung die morgens im Briefkasten liegt und in der Ubahn gelesen wird und Radio) nutze. Idr nutze ich den PC nur passiv, also es läuft musik drauf oder nen Film...

Naja, da ich am PC arbeite, bin ich wohl über den 10 Stunden.
7-10 Stunden auf der Arbeit und dann noch etwas am Abend.

wie ist es gemeint, am tag oder insgesamt in der woche?

edit. ahh kk nun hats geklingelt ;) bei mir sinds so um die 5-7 Stunden

und in der Woche so ca. 3-4 täglich ^^ ist viel oder?

Zuletzt bearbeitet:
An schultagen so 4-5h. Wochenende dann eher 6-7.

Is aber auch schwer einzugrenzen, da mein pc wenn ich zuhaus bin eigentlich immer läuft... ich aber nich immer dran bin.

Zuletzt bearbeitet:
Tja... als Grafiker sitz ich jeden Tag etwas über 9h auf der Arbeit am PC und daheim dann noch nen bisschen....

[x]10h oder mehr.

Naja beruflich kommt man ja fast nirgends mehr drumrum. Und als Informatiker wie ich sinds dann täglich etliche Stunden. Ich nutze den PC auch privat gerne für vielerlei Dinge, aber in meiner Freizeit gönn ich mir auch gerne mal eine Pause von der Kiste ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh