Wie lange seit ihr in der woche auf?

Wie lange seid ihr noch wach in der woche?

  • vor 22 uhr

    Stimmen: 1 1,1%
  • bis 22 uhr

    Stimmen: 4 4,2%
  • bis 23 uhr

    Stimmen: 31 32,6%
  • bis mitternacht

    Stimmen: 26 27,4%
  • bs 1 uhr

    Stimmen: 14 14,7%
  • bis 2 uhr

    Stimmen: 9 9,5%
  • bis 3 uhr

    Stimmen: 2 2,1%
  • bis 4 uhr

    Stimmen: 3 3,2%
  • bis 5 uhr

    Stimmen: 3 3,2%
  • bis nach 6 uhr

    Stimmen: 2 2,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    95

flyingjoker

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
16.11.2002
Beiträge
6.027
Ort
./etc//home/Germany/NDS/Oldenburg
ich geister meist noch spät in der nacht hier im forum rum und schaue nach ob auch alle lichter ausgemacht sind und alle türen versclossen sind, und stelle fest das hier noch viele sind die hier überstunden machen oder gar anscheinend vergessen haben am nächsten morgen früh aufzustehen.

darum wollte ich mal gerne wissen wie lange bleibt ihr in der woche hier so im forum?
und was hält euch so spät noch hier?


mfg
werner
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich versuche früher ins bett zu kommen aber meistens is et zwischen 1 und 2 Uhr :fresse:
 
Ich geh so um 7 oder 8 raus ... je nachdem wie ich lustig bin ...

inzwischen sind es 20 ;)

*counterupdatentu*
 
Ich hab mal "Bis nach 6.00Uhr" gewählt ... ist bei mir unterschiedlich aber naja :d
 
Ach ja ... im Urlaub war ich mal für ne Woche zum Tagschläfer mutiert :teufel:
 
Original geschrieben von KimmY
Ich hab mal "Bis nach 6.00Uhr" gewählt ... ist bei mir unterschiedlich aber naja :d
musst du nich arbeiten oder zur schule oder so?

im urlaub bleib ich auch länger auf so bis 4-5
 
Original geschrieben von Seth
musst du nich arbeiten oder zur schule oder so?

im urlaub bleib ich auch länger auf so bis 4-5


momentan auf Lehrstellen suche ... aber vor August (da fangen die meissten mit einstellen an) wird nix mit früh aufstehn ;)
 
Original geschrieben von flyingjoker
dann aber husch husch ins bett du bist schon 2 stunden drüber.
es ist gleich ein uhr.

ferien :fresse: :d
außerdem find ich 23uhr berechtigt wenn man um 5:30 wieder aufsteht
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mal für 4 gestimmt.

Sitz gerade auch nur zuHause rum. Aber wenigstens bezahlt.
 
also, wenn ich Ferien hab, dann verlagert sich mein Leben irgendwie in die Nacht. Bin dann so bis 5Uhr wach und schlaf dann bis 15 oder so...
bin dann immer noch zu müde um aufzustehen und meine Freundin wartet... :fresse:
Naja. Ich will heute nicht so lang machen...
ach, wird sowieso nichts... :d
 
Hab mal für 1 gestimmt, das dürfte so den Schnitt treffen. Wenn ich nach dem Feiern heimkomme und der Rechner an ist kann es schon mal passieren das ich nachts um halb 5 ins Forum schau was es neues gibt. Auch wenn ich mich am nächsten Tag nicht daran erinnern kann ;) :fresse:
(Heut bzw. morgen früh kann ich mich schin noch dran erinnern, aber das aufstehen wird trotzdem hart)
 
also momentan bis 2-3Uhr...& pennen tu ich bis um 11-12Uhr...hab schließlich Semesterferien...man gönnt sich ja sonst nix :d
 
Also bei mir ist es so:

Unterm Semester: 0-3 Uhr (je nachdem wie ich es schaffe)

In den Ferien: 3-5 Uhr :asthanos:
 
wisst ihr eigentlich das wir hier ein hardcore forum sind?
ich habe mal die anderen foren beobachtet und dort sind nie welche nach 3 uhr morgens in der woche noch welche, und meist nur einer der in der zeit zwischen 1-6 uhr im forum rumgeistert.
und der schreibt sicherlich nix mehr sondern liest nur.
aber hier ist echt heftig, man kommt fast mit dem lesen nicht mehr nach...


mfg
werner
 
Hab 23:00 Uhr angegeben.

Bin unter der Woche allerdings meistens (es sei denn es läuft wie gestern Fussball) gegen 22:30 Uhr in der Kiste, weil mich mein Wecker um 05:20 Uhr :wall: :wall: :wall: daran erinnert meinem Tagewerk nachzugehen.
 
Hab auch 23uhr angegeben, weil ich meistens um 5:00 aufstehen muss. Wenn ich Nachmittagsschitt wie diese Woche habe, dann wirds meistens 1 oder 2Uhr. Wochenends wirds meistens so 7Uhr morgens :fresse: Schlaf dann halt bis 15Uhr :haha:
 
Is bei mir unterschiedlich, je nach Verfassung. i.d.R. so bis 01:00, kann aber auch mal bis 02:30 gehen :fresse: und um 06:00 is dann wieder aufstehen angesagt.

Am WE teilweise bis 04:00, kommt auf das Fernsehprogramm an.
 
meistens geh ich so bis um 0uhr ins bett, aber manchmal auch später oder früher
aufstehn tu ich normal immer Mo-Fr um 6Uhr
ich trink seit ich 13 bin jeden tag kaffee und es geht net mehr ohne :d

am WE kommt's drauf an was ich mach
zwischen 1 - 6 uhr ;)

naja ich steh aber net so gern spät auf, also um 12uhr ist aller spätestens aufstehzeit aber mir is lieber schon 9-10, dann hat man vom tag wenigstens noch was :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
ja klar .. wer hat jetz da für 4,5 oder 6 uhr gevotet? wann steht ihr unter der woche auf ihr faulen säcke ;)
 
wenn man morgen um 6 von dem wecker rausgeworfen wird muss ich gegen 0.00 ins bett weil ich sonst am nächsten tag arbeitsunfähig bin
 
Original geschrieben von z1erer
ja klar .. wer hat jetz da für 4,5 oder 6 uhr gevotet? wann steht ihr unter der woche auf ihr faulen säcke ;)

Ich hab eigentlich für 1 gevotet, aber heut und morgen wirds wohl so 4-5 Uhr. Heut gehts ins Airport und morgen ins Loop. Aufstehen will ich so gegen 8, damit ich meine Stunden voll bekomme. Aber wenns net geht is auch nicht schlimm - es lebe die Vertrauensarbeitszeit!! ;)
Und am Freitag fahr ich morgens mit den 6. Klassen meiner alten Schule zum Skilager, also ist das aufstehen auch nicht so schlimm.
Aber auch wenn Uni ist geh ich unter der Woche manchmal bis 4-5 weg. Und steh dann um 7 auf
 
In der Woche versuche ich um 23Uhr ins Bett zu kommen. Kann auch schon mal Mitternacht werden. Muß nämlich um 6Uhr wieder raus und wenn ich nicht genug Schlaf habe, bin ich den ganzen Tag im A****. Da hilft auch kein Kaffe mehr.:fresse:
 
16.00 vom geschäft heim und dann 2 stunden mittagsschläfle.
dann so bis ca. 01.00 auf und um 06.00 wieder auf und ins geschäft.
 
Hab neben meinem normalen Wecker noch nen flexiblen Wecker.
Ist gerade 1 Jahr geworden ;)

Hab schon überlegt zumindest einen Tag gleichzeitig mit ihm in die Kiste zu gehen, dann habe ich wenigstens 1x meine 10 Stunden Schlaf.

Das Problem bei diesem Wecker ist, dass man ihn auch am Weekend nicht ausstellen kann. Letzten Samstag "klingelte" er mich um 6:15 Uhr wach :heul:
 
Versuche eigentlich immer bis um Mitternacht ins Bett zu kommen. Heute Nacht war es mal wieder halb 2 :shake:
... entsprechend war dann auch mein Zustand heute morgen in der FH! Brauche normalerweise schon meine 6 h Schlaf.

Montags und freitags hab ich erst um 11 Uhr Vorlesung, also wirds so und do entsprechend länger!
Aber nachts ist hier im Forum eh nix los.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh