Wie lange seit ihr in der woche auf?

Wie lange seid ihr noch wach in der woche?

  • vor 22 uhr

    Stimmen: 1 1,1%
  • bis 22 uhr

    Stimmen: 4 4,2%
  • bis 23 uhr

    Stimmen: 31 32,6%
  • bis mitternacht

    Stimmen: 26 27,4%
  • bs 1 uhr

    Stimmen: 14 14,7%
  • bis 2 uhr

    Stimmen: 9 9,5%
  • bis 3 uhr

    Stimmen: 2 2,1%
  • bis 4 uhr

    Stimmen: 3 3,2%
  • bis 5 uhr

    Stimmen: 3 3,2%
  • bis nach 6 uhr

    Stimmen: 2 2,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    95
Original geschrieben von flyingjoker
wisst ihr eigentlich das wir hier ein hardcore forum sind?
ich habe mal die anderen foren beobachtet und dort sind nie welche nach 3 uhr morgens in der woche noch welche, und meist nur einer der in der zeit zwischen 1-6 uhr im forum rumgeistert.
und der schreibt sicherlich nix mehr sondern liest nur.
aber hier ist echt heftig, man kommt fast mit dem lesen nicht mehr nach...


mfg
werner

naja, ich finde nicht, dass wir hier ein hardcoreforum sind! eher sind die anderen luschenforen. :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ z1erer

... na wer wohl :d


@ flyingjoker

... surf doch durch die ami-foren da ist nachts bestimmt noch was los :haha:
 
Meistens gehe ich zwischen 1 und 1.30 Uhr ins Bettchen. Leider bleibe ich damit länger auf, als gut ist. Ich finde immer irgendwas, was mich doch noch wachhält.

Und sogar an Tagen, an denen ich Mittags fast einschlafe, bin ich abends plötzlich wieder fitter.

Nachtmensch eben.
 
Original geschrieben von KimmY

@ flyingjoker

... surf doch durch die ami-foren da ist nachts bestimmt noch was los :haha:

oder in australien und china müsste auch noch jemand wach sein, kommt drauf an wie früh oder spät es dort gerade ist.
aber mein englisch odr chinesisch ist nicht so gut.

Original geschrieben von smiley
naja, ich finde nicht, dass wir hier ein hardcoreforum sind! eher sind die anderen luschenforen. :)

so kann mann es auch sehen, alle andere foren sind weicheier die sich nicht wenigstens für ihr forum aufopfern.


mfg
werner
 
meist ist bei mir ab 20uhr die kiste aus, dann renn ich nach oben und guck fernsehen etc. meist penn ich so gegen 21.30uhr aufn sofa ein und werd dann so gegen 11 wieder wach. dann guck ich noch ne gute stunde tv und geh dann nach oben pennen, weil ich so gegen halb 7 aufsteh dann später zur schule geh.
 
für das ich um 6.15 Uhr aufstehe

gehe ich ihn letzter Zeit ziemlich spät ins bettchen...mitternacht+.
naja wenn man bedenkt das ich die letzten paar weeks so 45-50er wochen hatte...

zum glück gibts Kaffee :)
 
Ich so bis 1 Uhr. Muss in der Zeit immernoch TV-Total gucken, Radio hören und Hausaufgaben machen. Später bin ich Arbeitslos und mach immer durch :d ^^ jk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh