Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da viele sagen, die CH-5 sein so scheiße würde micht mal interessieren, wie eure laufen. Also Taktrate, Timings, Spannung und auf welchem Board mit welcher CPU.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da ich keine OC-Rekorde bieten kann und will, sage ich mal, dass mein 512er Riegel mit CH-5 genauso schnell rennt wie die zwei 256er mit BH-5. Also 191MHz bei 2-2-2-5. 200MHz waren auch drin, aber das wollte mein Barton nicht. Board: NF7-S Rev2.0 oder siehe Config
Ich habe hier ein IC7-G mit P42,4@3. der FSB liegt bei 250 und der RAM-Teiler bei 3:2 (Speichertakt ist 375MHz). Leider macht der P4 keine 266 mehr mit. Sonst hätte ich 400MHz Speichertakt. Timings sind die aus dem SPD.
im DualChannel-Betrieb laufen sie (2x256 MB) primestable mit 2,7 Vdimm mit 2-3-3-8 Timings synchron den 200 MHz FSB. Im SingleChannel-Betrieb schafft der Riegel bei 2,7 Vdimm primestable die 2-2-2-5 Timings, aber leider halt net im DualChannel...
Aber für den Preis (etwas über 100,- €) mehr als in Ordnung, meiner Meinung nach.
Sicher? Habe gerade meine anderen zwei CH5 verkauft. Die liefen bis 210Mhz. Will meine 220ger, die ja recht gut für Ch5 sind, nicht zerschießen.
Ich glaube dir mal
Werde später dann nochmal gucken, wie weit ich die treiben kann. 225Mhz währen schon schön nur dann bekomm ich probleme mit meiner CPU. die kommt nicht über 2350Mhz und ich müsste den Multi dan 0,5 runterschrauben, was die CPU unter 2300Mhz bringen würde, was schade ist.
Ich hatte auch Ch-5 1GB hab die dann auch verkauft und seitdem hab ich nach neuem gesucht und inzwischen bin ich wieder bei TwinMOS und zwar die WLCSP und bald krieg ich auch hoffentlich 512mb BH-5.
Mit den CH-5 hab ich eigentlich nur an den Timings rumgedreht ich kam bei ~2.7 real Vdimm auf 2-2-3-5.
Die vertragen die Tras2 nich auf Nforce 2 leider....