Wie laut darf eine Laing DDC-1T sein???

Wie kannst du sowas sagen? Ich mag es und die Kühlung ist auch einwandfrei!
Wenn es dir gefällt ok, aber ich bin der Meinung das du das schönde, sauber Design des V350 zerstört hast.

Sehr wenig platz... max. 6 mm
Mist, der Alphacool Deckel passt nicht. Aber der OC Labs oder XSPC könnte passen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, der XSPC könnte passen, aber dann muss die Schlauchführung nochmal ein wenig angepasst werden ;) Hab den Deckel bei mir verbaut.

Irgendwie fühl ich bei den Geräuschen meiner Laing nicht wohl... Sie knistert. o_O Noch zuviel Luft im System?

Wenn es dir gefällt ok, aber ich bin der Meinung das du das schönde, sauber Design des V350 zerstört hast.

Mist, der Alphacool Deckel passt nicht. Aber der OC Labs oder XSPC könnte passen.

So wir bei mir das V350 steht sieht man vom Radiator NIE etwas. Geb dir ja vollkommen recht das es die Linie zerstört aber angepasst an meine Situation ist es der beste Kompromiss zwischen Leistung, Funktionalität und Optik.