Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lauter als eine Luftkühlung so oder so, der Kompressor ist meistens leiser als der große Lüfter vor dem Radiator.
Kannst die Lautstärke mit einem Ventilator vergleichen...
Dazu gibt es aber hier schon ein paar Threads: hier, hier und hier
Kann geschlossen werden, Suchfunktion hätte auch geholfen
Lauter als ne Luftkühlung stimmt nur bedingt. Ne Luftkühlung kann von 10dba bis 60dba alle Lautstärken haben und ne KoKü liegt bei ca.30dba würd ich sagen. Also nix wirklich störendes im Windowsbetrieb. Und der Kompressor ist sowieso leise. Ne MachII ist nen gutes Beispiel für ne relativ leise KoKü.
Passt schon irgendwie, aber die selbstgebauten koküs sind doch etwas leiser als die vom Hersteller. Das einzige, was in meinem PC Lärm macht, sind die beiden 7800er GTs im SLI Die dröhnen leider vor sich hin. Abhilfe nicht in Sicht.
Passt schon irgendwie, aber die selbstgebauten koküs sind doch etwas leiser als die vom Hersteller. Das einzige, was in meinem PC Lärm macht, sind die beiden 7800er GTs im SLI Die dröhnen leider vor sich hin. Abhilfe nicht in Sicht.