Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Original geschrieben von silverbullet
Die Logitech besitze ich auch und auch bei mir liegen die Finger bis zur spitze ausgestreckt, allerdings empfinde ich sie als zu klein weil der rest des Handes auf die Mauspad liegt. Der kleine Finger und der daneben sind angewinkelt was zu eine unagenehmes Gefühl nach längere Zeit führt. Ich hatte mal ein Logitech Wheelman Optical in blau, der wahr optimal für grössere Hände da er schön hoch war. Jetzt habe ich ein neuen Kandidat und zwar den IBM Optical 3-Button ScrollPoint Pro Mouse (800dpi). Der ist nach einigen Aussagen um etwa 20-30% grösser als standard Mäuse, besitzt eine griffige Gummifläche und hat ein blau leuchtendes Scrollrad. Naja der sieht auch einfach Geil aus. Zwei Nachteile hat er, zu einem schwer in Deutschland zu finden und zum anderem ist er nichts für Linkshänder. Wie auch immer hier ist er
und hier kann man Bestellen.
http://www.hartmann-bs.de/Options.html
Original geschrieben von Mr.RiGO
ach ja was ich noch sagen wollte in punkto linkshänder: wenn ich die maus in die linke hand nehme so wies wohl normal wäre, dann wäre aber die tastenbelegung für laufen etc recht scheisse für mich überlegt mal wie man dann die tastatur verschieben müsste um mit w, a, s und d halbwegs normal zocken zu können. is doch scheisse die welt ist rechts!
Original geschrieben von Frankenheimer
du musst ja nich w a s und d benutzen sondern dann einfach I, K, J und l oder sowas